Thursday, November 12, 2015

Blogger Brunch - Heart

Hallo meine Lieben,
vor kurzem war ich zum Blogger Brunch ins Heart eingeladen, und wieder einmal hat sich das Team selbst übertroffen! Das letzte Mal im Heart war ich, als wir unseren Charity Blogger Flohmarkt hatten, bei dem wir unsere Kleidung für den guten Zweck verkauft haben und schon da war die Planung und Location einfach wunderbar. Beim Blogger Brunch kam ich dann aus dem Staunen garnicht mehr her raus, es war eine wunderschöne lange Tafel eingedeckt mit kleinen Häppchen, Blumen und Kerzen. Jeder von uns hatte seinen festen Platz mit Namensschild und einem mit Schokolade!! beschrifteten Teller auf dem ein kleiner Punschkuchen stand, der mit einer essbaren Hülle, schillernd in Metallictönen überzogen war, einfach nur WOW!
Kulinarisch versorgt wurden wir von Süß bis Salzig mit allem was zu einem tollen Brunch dazu gehört: Lachs, Rührei, verschiedene Joghurtvariationen, frisches Obst und und und...
Für den morgendlichen Boost, hat sich das Heart Nespresso mit ins Team geholt unter deren Anleitung wir die unterschiedlichen Kaffeesorten und Zubereitungsmöglichkeiten testen konnten! Mit nach Hause nehmen durften wir neben dem obligatorischen silbernen Heart-Ballon und dem Geburtstagsbuch auch noch Kapseln der Limited Edition sowie einen Thermobecher den man sich personalisieren lassen kann! 
Es war ein perfekter Vormittag an dem ich viele Bloggermädls wiedersehen konnte und wirklich viel Spaß hatte, Dankeschön dafür Heart ;) 

1 comment:

  1. Wow das sieht nach einem tollen Tag aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)