Friday, July 10, 2015

Black Leatherjacket...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Woche und konntet die heißen Temperaturen trotz Arbeit und Prüfungshochphase auch ein wenig genießen! Ich hab dieses Semester ziemlich Glück und muss in keine einzige Prüfung :) Dafür werden meine Semesterferien ziemlich vollgepackt mit Arbeit und Hausarbeiten bevor es im September dann endlich in den Urlaub geht! 
Nachdem es die letzten Tage ja schon fast wechselhaft wie im April war und auch Gewitter und starke Windböen keine Ausnahme waren hab ich mich mal wieder für ein Outfit mit Hose entschieden! Der Hut war dabei natürlich nicht die Beste Idee, aber was tut man nicht alles für ein ausgeglichenes Gesamtbild :D Wenn ich mir nicht so sicher bin wie das Wetter wird oder wie lange ich unterwegs bin greife ich eigentlich immer zur Lederjacke die ich ohne Strickjacke einfach überwerfen kann und so sofort auch für fallenden Temperaturen gewappnet bin! Langsam besitze ich eine ganze Sammlung, die von hellem Creme bis eben zu der schwarzen etwas rockigeren Variante reicht die ihr auf den Bildern sehen könnt. Lederjacken gehen für mich eigentlich immer, egal ob lässig gestylt oder als Stilbruch zu Kleid oder Abendoutfit! 
Für diejenigen unter euch die auch nicht genug von Lederjacken bekommen hab ich ein paar Modelle extra verlinkt, wo ihr den Look nachholen könnt seht ihr wie immer am Ende des Posts!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :)

Hello lovelies,
I hope you all had a wonderful week and that you could enjoy the hot temperatures beside work and testing heyday a little bit! I am very lucky this semester with not single test at all :) In return my semester break is packed quite tightly with work and essays before I can finally go on vacation in September!
After the weather was almost as changeable as in April the last days and even thunderstorms and strong gusts of wind were no exception, I've decided to go with pants once again! Of course, the hat was not the best idea, but that's the things we do for a balanced look :D If I'm not so sure what the weather will be like or how long I'm on the road I always take a leather jacket, which I can easily throw over without a cardigan and still be prepared for falling temperatures! By now I have a whole collection, which ranges from pale cream to the black somewhat more rock variation, which you can see in the pictures. Leather jackets go with everything, whether casual or clashing with the style of a dress or evening outfit!
For those of you who can't get enough of leather jackets I have linked some more designs. As always, you can catch up the whole look at the end of the post!
I wish you all a wonderful weekend :)

LOVE




1 comment:

  1. Tolles Outfit, sieht trotz dem schwarz total sommerlich aus. :)

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)