Wednesday, June 17, 2015

White & Turquoise...

Hallo meine Lieben,
wie die Überschrift schon erahnen lässt gibt es heute einen sommerlichen Look
 in einer der Farbkombis der Saison: Weiß und Türkis! 
Obwohl das Kleid sehr simpel ist, gefällt mir das Outfit sehr, vor Allem wegen den Accessoires. 
Die lange Kette mit dem türkisen Amulette und den goldenen Fransen habe ich kombiniert mit vielen schmalen Ringen, goldenen Armbändern und passend abgestimmten Nagellack.
Das Kleid gibt es aktuell bei Zara, es hat mir so gut gefallen, dass ich nicht widerstehen konnte es mir auch noch in Schwarz zu kaufen. Es fühlt sich super schön auf der Haut an, hat eine gute Länge und einen tollen Schnitt. 
Es ist einfach das perfekte Freizeitkleid! 
Das einzige Problem, es ist äußerst Dreck anfällig, aber inzwischen bin ich in einem Alter in dem ich es sogar schaffe das Kleid nach einmal Tragen nicht gleich in die Wäsche werfen zu müssen weil es übersät ist mit Flecken :D 
Wenn ihr also noch auf der Suche seid nach einem cleanen Kleid für die hoffentlich bevorstehenden heißen Sommertage dann kann ich es euch nur ans Herz legen!

Hello lovelies,
as the title already suggests, today I've got a summery look in one of THE color combinations
 of the season: white and turquoise!
Although the dress is very simple, I like the outfit very much, mainly because of the accessories.
I have combined the long chain with the turquoise amulet and the gold fringes with many stacking rings,
 gold bracelets and matching nail polish.
The dress is from Zara, I love it so much that I couldn't resist to buy it in black as well. It feels 
 nice on the skin, has good a length and a great interface. It's just the perfect leisure dress!
The only problem, it is extremely vulnerable to dirt, but luckily I'm now in an age,
 where I'm even able to wear it more the once without staining it all over :D
So if you're still looking for a minimalistic dress for the hopefully upcoming hot summer days,
 I can only recommend this one to you!

LOVE



1 comment:

  1. Total süß, diese Kleidform sieht fantastisch an dir aus!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)