Tuesday, June 9, 2015

Pleated Blue Dress...

Hallo meine Lieben, 
wie in meinem letzten Post ja schon versprochen gibt es heute wieder Fotos, die mit einer richtigen Kamera fotografiert wurden und ich denke dass sieht man auch ;) 
Heute hab ich mal wieder ein royalblaues Outfit für euch! Ich dachte ehrlich gesagt gar nicht, dass ich soviel blaue Klamotten in meinem Schrank habe, als ich allerdings die Outfits seit dem Bestehen von Dressy Ever After durchgeschaut habe ist mir aufgefallen, wie oft ich euch schon Looks gezeigt habe in denen Blau die Key-Color war. Auch die Kette kommt euch wahrscheinlich bekannt vor. Vor ein paar Wochen habe ich sie als Eye Catcher in einem neutral gehaltene Outfit eingesetzt, heute kombiniere ich sie Ton in Ton mit diesem wunderschönen Plissee Kleid. 
Besonders bedanken möchte ich mich beim heutigen Post auch bei meiner Freundin Fiona, die die wunderschöne Shootinglocation am Hochufer eines Stausees vorgeschlagen hat und die Bilder von mir gemacht hat :)

Hello lovelies,
as already promised in my last post, there are now again pictures which were photographed with a real camera and I think you can totally see the difference ;)
Once again I've got a royal blue outfit for you! I honestly didn't though that I have got so many blue clothes in my closet, but as I certainly have looked through the outfits since the existence of Dressy Ever After I noticed how often I've already shown you looks where blue was the key color. You are probably also aware of the necklace. A few weeks ago I have used it as an eye catcher in a neutral outfit, today I combine it tone on tone with this beautiful pleated dress.
In todays post I would particularly like to thank my girlfriend Fiona, who recommended the beautiful shooting location on the high banks of a reservoir and also took the photos of me :)

LOVE




0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)