Tuesday, June 2, 2015

All Black...

Hallo meine Lieben,
was ich euch diese Woche zeigen möchte sind zwei verschiedene Kombinationsmöglichkeiten für ein wunderschönes Kleid oder auch langes Oberteil mit Chiffon Drapierungen aus der aktuellen Zara Kollektion, in das ich mich sofort verliebt habe. Sowas in der Art hab ich euch schon letzten Sommer mit meinem Lieblings-Maxikleid gezeigt, die zwei Posts gibts hier und hier zu sehen!
Der heutige Look zeigt euch die relaxte Alltagsvariante mit Lederjacke, Chucks, lockerem Dutt und Pilotenbrille. Am Freitag gibts dann den schicken Abendlook! Ich hoffe es gefällt euch :)


Dress (here,similar, similar), Shoes (New Look), Leather Jacket (Promod), 
Sunglasses (no name), Bag (from Holiday)

Hello lovelies,
what I want to show you this week are two different possible combinations for a beautiful dress or long top with chiffon draping from the current Zara collection, with which I immediately fell in love. I've already shown you something like this summer with my favorite maxi dress, you can see the two variants here and here. Today's look shows you the relaxed everyday variant with leather jacket, chucks, loose bun and aviator sunglasses. On Friday there'll be the chic evening look! I hope you like it :)

LOVE



1 comment:

  1. Das Kleid sieht wirklich mega toll aus! :) Würde ich sofort so anziehen.

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)