Tuesday, May 26, 2015

Suede Overload...

Hallo meine Lieben,
keine Sorge ihr habt euch nicht verirrt und seid im Wilden Westen gelandet. Könnte man ja meinen bei all dem cognacfarbenen Wildleder das es heute hier zu sehen gibt! Aber nein, ich wollte einfach mal all meine liebsten Wildleder Pieces kombinieren und sehen was dabei rauskommt :) Am Anfang dachte ich mir, das kann nur grauenhaft aussehen, wie Old Shatterhand in seinen besten Zeiten, aber überraschender Weise ist, wie ich finde, ein tragbarer und lässiger Alltagslook entstanden! 
Besonders in den Übergangs Jahreszeiten bin ich absoluter Wildlederfan! Ich finde das Gefühl von Wildleder unglaublich schön, außerdem kann man es auf unterschiedlichste Weise kombinieren und damit dem teilweise noch ziemlich kalten Temperaturen trotzen! Im Moment kann man Wildleder Kleidung wieder überall kaufen, besonders die von Festivals inspirierten Kollektionen nehmen sich dem natürlichen Material sehr gerne an. Vom Crop-Top über den Wildlederrock bis hin zu den klassischen Wildlederstiefletten ist wirklich für jeden was dabei. Und für Alle die kein echtes Leder tragen wollen, gibt es inzwischen auch tolle Kunstwildleder Alternativen! 

Was ist euer liebstes Wildlederstück und mit was kombiniert ihr es am Liebsten? 


Jeans (Zara), Shoes (Deichmann), Top (H&M), Bag (Zara)
Leatherjacket (Mango), Scarf (Iam), Lipgloss (Artdeco)

Hello lovelies,
don't worry you didn't get lost and ended up in the Wild West. You might think that, with all the cognac-colored suede going on here today! But no, I just wanted to combine all of my favorite suede pieces to see how it looks :) At first I thought, this might look just awful, like Old Shatterhand in his best of times, but surprisingly it really is a portable and casual everyday look!
Especially during Spring and Autumn, I'm an absolute suede fan! I think the feeling of suede is incredibly beautiful, you can combine it in totally different ways and thus defy the still quite cold temperatures! At the moment you can buy suede clothing everywhere, especially in collections inspired by festivals like Coachella, you can see suede really often. From crop tops on to suede skirts down to the classic suede boots, there's truly something for everyone. And for all who don't want to wear a genuine leather, there are now great suede imitation alternatives as well!

What is your favorite piece of suede and with what do you combine it most likely?

LOVE

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)