Friday, May 1, 2015

Rainy Day...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen ersten Mai und seid gut ins verlängerte Wochenende gestartet! Mein heutiges Outfit hab ich mit derben Stiefeln, einem dicken Wollpulli und meinem mit kleinen Nieten verzierten Schirm dem Regenwetter angepasst. Die letzten Tage bin ich eher in gedeckten Farben unterwegs gewesen, da mir das aber langsam zu langweilig wurde, habe ich mich heute mal an die Kontrastfarben Rot und Blau gewagt! 

Hello lovelies,
I hope you all had a wonderful first of May and start into the long weekend! I've matched my outfit today to the rainy weather with rough boots, a thick wool sweater and my studded umbrella. During the last few days I've worn rather muted colors, but today I wanted something more fun so I went with the contrast colors red and blue!

LOVE



0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)