Friday, May 22, 2015

Pocket full of Sunshine...

Hallo meine Lieben, 
im Moment kann ich einfach nicht genug bekommen von Blumen Bildern und floralen Hintergründen, also gibts heute nach den letzten zwei Blumenposts die ihr hier und hier finden könnt,
einen Weiteren blütenbezogenen Blogeintrag :) 
Immer wenn ich dieses wunderschöne gelbe Kleid trage muss ich an "Pocket full of Sunshine"
 aus dem Film "Easy A" denken, das wie ich finde immer gute Laune verbreitet! 
Ich finde bei gelber Kleidung muss man im Allgemeinen immer Acht geben, mit was man sie kombiniert, vor allem bei Schwarz ist Vorsicht geboten. Man möchte ja nicht aussehen wie Biene Maja oder schlimmer noch Willi ;) Also habe ich schwarz nur in den Accessoires verwendet um die Silhouette des Kleides zu verstärken und ein wenig Kontrast zu schaffen. 
Ich hoffe das ist mir gelungen, was haltet ihr von dem Look? 


Hello lovelies, 
at the moment I just can't get enough of flowers and floral backgrounds, so after the two last flower posts which, you can find here and here, there is another flower-related blog post today :)
Whenever I wear this beautiful yellow dress I have to think of "Pocket Full of Sunshine"
from the movie "Easy A", which in my opinion always puts you in a good mood!
Regarding yellow clothes you generally have to be very careful with what you combine them, especially with black. You don't want to look like the bee Maya or worse Willi, right? ;) So I used black only for my accessories, to enhance the silhouette of the dress and to create a little contrast.
What do you think of the look?
LOVE


0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)