Wednesday, May 6, 2015

Palmerie...


Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Dienstag und konntet die warmen Temperaturen ein wenig genießen :) Ich hab meinen Tag in der Uni verbracht, hab aber jede freie Sekunde genutzt um mich auf unserem schönen Campus in die Sonne zu legen und zwar in genau dem Look den ich euch heute auch hier zeige! 
Ich bin unglaublich verliebt in die Palazzo-Hose die ich bereits letzten Sommer bei Forever21 gekauft habe. Was man auf den Fotos nicht sieht ist, dass ein Großteil der Hosenbeine eigentlich etwas transparent ist. 
Die Hose besteht sozusagen aus einer verstärkten Short und der Rest ist dann nur aus Chiffon,
 was das Ganze wunderbar luftig macht! 
Da die Hose an sich ja schon einiges hermacht, hab ich den Rest des Looks
 simpel gehalten und auf helle natürliche Farben gesetzt. 
Was mir besonders gefällt ist die Vielseitigkeit des Outfits. In der Uni hatte ich weiße Leinenschuhe an und einen großen Shopper dabei, für Abends hab ich mich für meine Lieblingschlutch und meine neuen sandfarbenen Sandalen von Zara entschieden, die ihr auch schon von einem meiner letzten Looks kennt. 
 Was haltet ihr von Palazzo Hosen? 


Hello my friends,
I hope you all had a wonderful tuesday and and the chance to enjoy the warm temperatures a little :) 
I spent my day at the university, but used every spare second to rest in the sun on our beautiful campus
in exactly the look I now show you here. 
I'm incredibly in love with the Palazzo pants I've bought at Forever21 last summer. What is not seen in the photos is that much of the trouser legs is actually a bit transparent. The pants are made, so to speak of a reinforced short and the rest is then only made of chiffon, which makes the whole thing wonderfully airy!
Since the print of the pants is already very flashy, I kept the rest of the look simple
 and sticked to bright natural colors.
What I particularly like is the versatility of the outfit. At the university, I've worn white linen shoes and a big shopper, for the evening I chose my favorite clutch and my new sand-colored sandals by Zara, 
which you already know from one of my last look.
 What do you think of Palazzo pants?

LOVE



2 comments:

  1. Sehr hübsches Outfit, das macht richtig Lust auf Sommer und Sonne!

    ReplyDelete
  2. Ein toller, bezaubernder Look :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)