Friday, May 15, 2015

Neutrals + A Pop of Blue...



Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle eine tolle Woche und vielleicht sogar die Möglichkeit euch ein verlängertes Wochenende zu genehmigen :) Auf der Suche nach einer Shooting Location für den heutigen Look sind wir auf eine wunderschöne alte Fabrikhalle aus Backstein gestoßen die im Moment restauriert wird! Ich bin totaler Fan von Backsteingebäuden und dem Industrial-Flair und hab schon gedanklich geplant, was für eine coole Loft man aus der Halle machen könnte! 
Ich liebe es wenn in Outfits Farben wieder aufgegriffen werden, so wie hier die royalblauen Pumps von Zara und meine neue Tassel Halskette. Kombiniert mit den natürlichen Farben meines Vintage Leinenblazers, der weißen Kamisol und der Skinny Jeans, gibt der royalblaue Farbklecks dem Outfit das Gewisse etwas!

Hello lovelies, 
I hope you all had a great week :) Looking for a shooting location for today's look, we came across a beautiful old brick factory building, which is being restored at the moment! I am big fan of brick buildings and the industrial atmosphere and have already planned conceptually, how the old hall could be transformed into a cool loft!
I love it when in outfits colors are taken up again, as here the royal blue heels by Zara and my new Tassel Necklace. Combined with the natural colors of my vintage linen blazer, the white camisole and skinny jeans, the royal blue splash of color gives the special something to the outfit!

LOVE

1 comment:

  1. In diesem Outfit siehst du supertoll aus!!!!!!! Einfach nur wow!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche....
    Dein größter Fan Tatjana

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)