Monday, May 11, 2015

Fleurs...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hatte alle ein wunderschön sonniges Wochenende und die Möglichkeit mit eurer Mama den Muttertag zu verbringen! Seitdem ich nicht mehr daheim wohne komme ich immer wieder in Situationen in denen ich mich frage was meine Mama wohl jetzt machen würde, oder in denen ich mir einfach wünsche, dass sie gerade da wäre um mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besonders wenn ich krank bin denke ich oftmals wie schön es doch wäre wieder daheim zu sein und umsorgt zu werden! Ich denke das kennt jeder von euch :)
An dieser Stelle also Danke Mama <3

Das Kleid das ich für den heutigen Look trage, habe ich auch gestern getragen weil es ein Geschenk von Meiner Mama war, das sie mir aus ihrem Dubai Urlaub mitgebracht hat. Früher mochte ich verspielte, romantische Kleidung mit Mille Fleurs Print und Spitze in heiligen pastelligen Farben unglaublich gerne. Heute bevorzuge ich klassischere Kleider, trotzdem zählt es noch immer zu meinen absoluten Favoriten, wahrscheinlich auch weil ich immer an meine Mama denken muss wenn ich es trage :) Habt ihr auch so ein Kleidungsstück, dass euch an tolle Moment und Personen aus eurem Leben erinnern? 

Hello my friends,
I hope you all had a beautifully sunny weekend and the opportunity to spend mothers day with your mom! Since I no longer live at home I've often see myself confronted with situations where I wonder "what would my mom do now?" or where I just wish that she could help me with words and deeds. Especially when I'm sick I often think how nice it would be to be home and to be in her care. I think that everyone can feel me :)
So at this point, thank you Mom <3

The dress in today's look, has already been worn from me on mothers day since it was a gift from my mom which she has brought me from her Dubai holiday. When I got the dress I was totally into playful, romantic clothes with mille fleurs print and lace in sacred pastel colors. Today I prefer more classical dresses, but it is still one of my absolute favorites anyway, probably because I always have to think of my mom when I'm wearing it :) Do you also have a piece of clothes that reminds you of great moments and people in your life ?






1 comment:

  1. Das Kleid ist sooo wunderhübsch :)
    Hat deine Mama echt prima ausgesucht!!
    Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Kleidung, die mich an Personen erinnert, aber dafür ein paar Sachen aus dem Urlaub, die mich an Sonne und Strand erinnern :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)