Tuesday, April 7, 2015

Suede Leather...

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes verlängertes Osterwochenende gemeinsam mit euren Familien und Freunden! Ich habe Ostern im Ferienhaus der Familie meines Freundes in Österreich mit Skifahren verbracht und es gestern mit einer Eiersuche und einem leckeren Osterbrunch ausklingen lassen. Gewappnet für den Schnee habe ich mich mit meiner schwarzen Fellweste und meinem geliebten schwarzen Cashmere Pulli in Kombination mit meinem Vintage Wildlederrock. Wildleder ist diese Saison wieder total in, egal ob als Rock, Top oder Mantel. 
Die schönsten Stücke gibt es in Second Hand und Vintage Stores oftmals total günstig. 
Auch unser Hund Zorro ist auf den heutigen Fotos mal wieder dabei und beweist,
 dass er schon posen kann wie ein Profi :)
Was haltet ihr vom Trend "Wildleder"? 
Habt ihr vielleicht auch schon ein paar Wildleder Teile bei euch im Schrank? 


Hello lovelies,
I hope you all had a wonderful Easter weekend together with your families and friends! I spent Easter in the cottage of my boyfriends family in Austria, where we went skiing. We let the weekend with an egg hunt and a delicious Easter brunch. I prepared myself for the snow with my black fur vest and my beloved black cashmere sweater, in combination with my vintage suede skirt. Suede is totally back this season, whether as a skirt, top or jacket. 
The best pieces are available in thrift and vintage stores where they are often totally cheap. 
One again our dog Zorro is on today's photos and proves that he can already pose like a pro :)
What do you think of the trend "suede"?
Do you maybe even have a few suede things  in your closet?

LOVE











2 comments:

  1. Total schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, folge dir jetzt. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Isabell das freut mich sehr :)
      xx Sarah

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)