Friday, April 17, 2015

Classy Neutrals...

Hallo meine Lieben,
war das Wetter am Mittwoch nicht der Hammer?! Ich glaube das waren definitiv mehr als 25 Grad 
und ich hab es sowas von vermisst! Endlich wieder Miniröcke ohne nudefarbene Strumpfhosen, 
nicht mehr frieren und endlich wieder ein bisschen Farbe im Gesicht! 
Tja und heute leider das genaue Gegenteil, strömender Regen, Wind und sogar Hagel!
Naja aber von so etwas lassen wir uns nicht die Laune verderben, nicht wahr? 
Besonders nicht wenn man so schönes neues Schuhwerk hat wie ich beim heutigen Look. 
Wenn ihr mein Review über den Press Day bei Karkalis gelesen habt, dann wisst ihr ja schon, dass ich ein paar coole Espadrilles von Flossy geschenkt bekommen und jetzt schon fest ins Herz geschlossen habe! Sie glitzern wunderschön in der Sonne und riechen nach Kaugummi!! Ja ganz Recht nach Kaugummi, 
wieso ist da noch niemand früher darauf gekommen?
Kombiniert habe ich meine neuen Schätzchen mit meinem weißen Kuvertrock und einem hochgeschlossenen langärmligen Crop-Top das sich super schön an den Körper anschmiegt. 
Der obligatorische Half Up-do und eine Sonnenbrille durften natürlich auch nicht fehlen.
Hoffentlich haben wir Glück und zum Wochenende wieder strahlenden Sonnenschein :)
Klickt auf "Read on" um den ganzen Post zu sehen!

Hello lovelies,
wasn't not the weather amazing on Wednesday?! I think we had definitely more than 25 degrees and I've missed this so much! Finally no longer freezing, wearing mini skirts without nude thights, and finally a bit of bronze in the face!
Well today unfortunately we have the exact opposite, pouring rain, wind and even hail!
But this can't change our good mood, right? 
Especially not when you have such nice new shoes like me in todays look.
If you read through the review about the Press Day at Karkalis, then you know already that I got some cool Espadrilles gifted from Flossy which I already took to the heart! They sparkle beautifully in the sun and smell like chewing gum!! Yeah right like chewing gum, why hasn't anyone else thought about this before?
I have combined my new babys with my white envelope skirt and a high-necked
 long-sleeved crop top which clings super nicely to the body.
Of course the obligatory half up-do and sunglasses were not allowed to be missing.
Hopefully we'll get lucky and get some bright sunshine for the weekend :)
Click on "Read on" to see the whole post!

LOVE












0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)