Tuesday, April 14, 2015

Animal...

Hallo meine Lieben, 
das Wetter die letzten Tage war ja wirklich umwerfend und so kam ich etwas früher als erwartet dazu eines meiner geliebten Maxikleider zu tragen. Im Sommer muss ich es euch unbedingt ohne Pulli zeigen, das Oberteil ist wirklich total schön geschnürt im Nacken! 
Das Kleid ist bedruckt mit abstraktem Animal Print, der dieses Jahr mal wieder ziemlich angesagt und in den nächsten Monaten bestimmt wieder in allen Läden zu finden ist.
Wie immer könnt ihr am Ende des Posts sehen wo ihr den Look nachkaufen könnt!
Habt ihr auch schon eure Maxiröcke ausgeführt?

Hello lovelies,
the weather the last few days was really amazing, so I was able to wear one of my beloved maxi dresses a little earlier than expected. In summer, I absolutely have to show it to you without the sweater, 
since the top part looks really nice laced in the neck!
The dress is printed with an abstract animal print, which this year is again quite trendy 
and can be found in all stores in a few months.
As always, you can see where to buy the look in a widget at the end of the post!
Have you already had the chance to wear a maxi skirt or dress?

Dress: Missguided (here or here)
Pullover: old (here or here)

LOVE












6 comments:

  1. Hi Sarah,

    toller Blog! Deine Mama hat uns bei unserem letzten D.A.S.-Treffen davon erzählt und uns nun den Link geschickt ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin (ehem. Kollegin von Tatjana)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Katrin, das freut mich sehr, dass du bei mir am Blog vorbei schaust :)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Delete
  2. Der Rock bzw. das Kleid sieht ja so klasse aus! Mit dem Pullover dadrüber sogar für kältere Tage geeignet. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) falls es dich interessiert, der Rock beziehungsweise das Kleid ist von Missguided!
      xx Sarah

      Delete
  3. Toller Rock - tolles Muster! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Lisa, freut mich dass es dir gefällt :)
      xx Sarah

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)