Tuesday, March 3, 2015

Tiger, Tiger....

Hallo meine Lieben, 
natürlich musste ich unseren wunderschönen Balkon in Wien gleich dazu nutzen ein paar Fotos für euch zu machen! Das Kleid war ein unglaubliches Schnäppchen das ich auf der Münchner Fashion Session gemacht hab. Es ist von Michael Kors, sieht absolut aus wie neu und hat mich 20 Euro gekostet, unglaublich oder? :D Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit es zu probieren aber dachte mir für das Geld ist es das Risiko wert und tadaa es hat gepasst wie angegossen! Den wunderschönen Armreif habe ich übrigens am gleichen Abend für 15 Euro gekauft, das kostet normaler Weise auch über 100 Euro! Ich liebe es Schnäppchen zu machen da freu ich mich immer noch viel mehr als wenn ich normal shoppen gehe :)
Seid ihr auch so Schnäppchenjäger wie ich? 

Hello lovelies,
of course I had to take the chance to shoot a few photos for you on our beautiful balcony in Vienna! The dress was an incredible deal I've made on the Munich fashion session. It is by Michael Kors, looks as good as new and costed me only 20 bucks, unbelievable right? :D I didn't even had the chance to try it, but thought for the money it's worth the risk and tadaa it fits like a glove! I have bought the beautiful bangle the same evening for 15 euros, normally it's over 100 euros! I love to make a bargain, it's much more fun than normal shopping when you know you made a great deal :)
Are you also a bargain hunter like me?

LOVE





Sorry für den Schlafzimmerblick :D
Sorry for the weird glance :D 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)