Thursday, March 5, 2015

Khaki Satin Bomber...

Hallo meine Lieben,
das Outfit das ich euch heute zeige hatte ich bei unserem wunderschönen Abendessen im Wiener "Dots" an. Es hat perfekt zum aussergewöhnlichen Ambiente und Design des Sushirestaurant gepasst! Ich hab natürlich ganz viele Fotos gemacht, die ich euch die Tage auch noch zeigen werde. 
Ich weiß das ich schon in meinem letzten Outfitpost über meine Leidenschaft des Schnäppchen Shoppens geschrieben hab, aber heute muss ich euch "leider" nochmal ein echtes Schnäppchen vorstellen: diese khaki farbene Bomber- bzw. Blousonjacke habe ich im Zara Sale für 15€ anstatt 89€ gekauft!  Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass ich der Typ dafür bin aber sie gefällt mir doch echt gut, besonders in Kombination mit rockigeren Kleidungsstücken. 
Was sagt ihr zu meinem Super-Schnäppchen?

Hello lovelies,
I 've worn this outfit I show you today, to our wonderful dinner in Vienna at "Dots". It fits perfectly  with the exceptional ambience and design of this amazing Sushi restaurant! I've obviously taken quite a lot of pictures, which I will of course also show you these days.
I know that I already wrote about my passion of bargain hunting in my last outfit post, but now I have to show you "unfortunately" again a real bargain: this khaki bomber jacket/blouson which I bought at the Zara sale for 15€ instead of 89€! I honestly didn't thought that it would suite me,  but I actually like it, especially in combination with rock clothing.
What do you think of my super bargain?

LOVE










6 comments:

  1. Schöne Jacke und tolles Outfit <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  2. Huhu,
    ich finde dein Schnäppchen super. Mit Schnitt und Farbe der Jacke kann man sie so unterschiedlich stylen, ein tolles Teil für den Frühling vor allem!
    PS: Ich bin total begeistert von deinem Layout!!!
    Lieben Gruß,
    Carina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Carina, ich denke sie wird hier auch nicht das letzte Mal auf Dressy Ever After zu sehen sein :)
      Das freut mich sehr, ich bin auch total zufrieden damit, die Investition war es wert!
      xx Sarah

      Delete
  3. sehr cooles outfit, die kombi gefällt mir gut. deine haare mag ich auch ;-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, das freut mich langsam werden sie auch endlich wieder länger :)
      xx Sarah

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)