Tuesday, March 10, 2015

Jeans and Flowers...

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in diese endlich mal wunderschöne sonnige Woche!
Nachdem ich mir am Wochenende ein wenig Freizeit mit meinen Freunden beim Skifahrn gegönnt habe, geht es jetzt wieder weiter mit dem alten leidigen Thema Hausarbeit! Ich hoffe ich geh euch damit nicht schon total auf die Nerven, aber das ist nun Mal im Moment das Einzige was so bei mir los ist :D Ab nächster Woche wird's wieder besser, versprochen! 
So jetzt aber zum Look, Sonne ist für mich gleichbedeutend mit luftigen Kleidern und nackten Beinen! Weil es leider trotz der Sonne noch nicht warm genug war, hab ich das Kleid sozusagen als Rock mit einem zu den Blümchen farblich passenden Pulli und und meiner Second-Hand Jeansjacke kombiniert. Das Kleid ist von H&M und schon einige Saisons alt. Ich wollte es damals schon kaufen,  hab es dann jedoch irgendwie verpasst! Umso mehr hab ich mich dann natürlich gefreut als ich es bei Kleiderkreisel für gerade Mal 3€ gefunden habe :) 
Das komplette Outfit ist übrigens, abgesehen von den Armbändern, schon für unter 70€ zu haben!
Wie das geht? Kleiderkreisel, Flohmärkte, Sales und natürlich die Kombination mit all den Dingen die man schon im Kleiderschrank hat! 
Wie gefällt es euch?


Hello lovelies,
I hope you all had a good start into this beautiful sunny week!
After I allowed myself a little free time while skiing with my friends during the weekend, it is now time to get back on track with the old tiresome subject: homework assignments! I hope I don't annoy you already, but it's the only thing going on right now :D Next week it will get better, I promise!
But lets talk about the look, the sun is synonymous with airy dresses and bare legs for me! 
Despite the sun it wasn't warm enough unfortunately, so I wore the dress like some kind of skirt with a matching sweater and my second-hand denim jacket. The dress is from H & M and quite a few seasons old. I wanted to buy it back then, but I somehow missed out on it! Of course I was even more pleased when I found it for only 3€ on a second-hand online platform :)
You can get the entire outfit, apart from the bracelets, for less than 70 €!
You want to know what's the trick behind it? Second-hand platforms, flea markets, sales and of course the combination of all the things you already have in your closet!
How do you like it?

LOVE











6 comments:

  1. Hey dear! I found your blog on facebook and really like your style and the name of the blog ^^ that skirt is so beautiful and combined with the denim jacket is perfection! :)
    Know that you have in Portugal a new follower! ;)

    xoxo
    http://pretty-little-stories.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Teresa, for your super cute comment! You are actually the first who gave me a compliment about the name :D
      All the best to Portugal :)
      xx Sarah

      Delete
  2. Das Outfit ist toll, ich liebe es ebenso im Sommer Röcke zu tragen, kombiniere sie aber, so wie du, immer mit einer Strumpfhose. So erscheinen meine Beine makelos. Und gerade im Frühling, wenn es abends etwas kälter wird ist die Kombination mit einer hautfarbenen Strumpfhose für mich perfekt.
    LG Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Andrea :) Ja hautfarbene Strumpfhosen sind für Kleidermädchen wie uns ein Lebensretter, viele glauben mir immer nicht dass es durch das bisschen Stoff wirklich wärmer ist :D
      xx Sarah

      Delete
  3. Gefällt mir echt gut, du siehst toll aus meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Verena, freut mich das es dir gefällt :)
      xx Sarah

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)