Monday, March 23, 2015

Instalife Recap - 15.03.-22.03.2015 + "Rock the Blog"

Hallo meine Lieben,
die letzte Woche war eigentlich ziemlich unspektakulär mal davon abgesehen, dass ich endlich zwei meiner Hausarbeiten abgegeben habe. Ich war in der Münchner Innenstadt weil der doofe Postbote mal wieder nicht meine Pakete von Zara abgeholt hatte und ich sie somit in die Stadt schleppen musste, das habe ich natürlich dazu genutzt mal ein bisschen durch die Läden zu streifen um zu sehen was es so Neues gibt. Mit durfte nur ein Jeansrock und ein Spitzen-Cardigan, so wie meine aller erste filigrane Goldkette.  Das wirkliche Highlight fand erst vor drei Tagen, am Freitag statt. Da ging es für mich ja nämlich nach Hannover auf die CeBit, wo es erstmalig eine eigene Halle  und Veranstaltung nur für Blogger, PR Leute und Blog-Interessierte gab. 
Ich habe super nette Mädels kennen gelernt und viele tolle Vorträge gehört die mich noch mehr motiviert haben mit meinem Blog richtig Gas zu geben :) 

Hello lovelies,
last week was pretty unspectacular apart from the fact that I finally finished two of my essaya. I was in city center of Munich, because of the stupid postman who hadn't once again picked up my packages from Zara and I therefore had to carry them into the city. Of course I took the chance to wander through the shops to see what's new. In the end I only bought a cute denim skirt and a lace cardigan, as well as my very first delicate gold chain. The real highlight was only three days ago, on Friday. I had the chance to visit the CeBit in Hanover, for the first time there was separate hall and event only for bloggers, PR people and blogging enthusiasts.
I met super nice girls and was able to listen to many great lectures which motivated me even more to give my best for "Dressy Ever After" :)

LOVE

 Jeans and Flowers, hier könnt ihr den ganzen Look sehen und nachkaufen!
Jeans and Flowers, go here to see and buy the whole look!
Afterwork Dinner 
 Shopping Look
Kein Shoppingtrip ohne ein Selfie bei Forever21 ;)
 Forever21 Selfie, of course ;)
Mint and Grey, der aller erste Look dieses Jahr ohne Strumpfhose!
 Mint and Grey, the first look without tights! 
Roadtrip nach Hannover!
 Off to Hanover!


ROCK THE BLOG



 Blogwalk 
 CoverPR und Masha Sedgwick 
 Jessie von "Journelles"
 Blogger Girls :)
 CeBIT with the boy <3
Saturday Shopping Tips

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)