Tuesday, March 24, 2015

Fringe...

Hallo meine Lieben,
nachdem jetzt ja auch für mich das diesjährige Wintersemester vorbei ist, fühle ich mich wirklich so befreit und glücklich wie lange nicht mehr! Ich bin sogar so voller Enthusiasmus, dass ich mal wieder ein paar meiner geliebten To-Do Listen angelegt habe. Mal sehen wie lange dieser Tatendrang anhält! 
Ganz oben auf meiner Liste steht das Besuchen eines Flohmarktes und das mal nicht als Käufer sondern als Verkäufer! In den letzten Jahren hat sich doch einiges an modischem Ballast angesammelt, der jetzt zum Frühjahr dringend weichen muss! Kann mir jemand von euch tolle Flohmärkte in München empfehlen? 
Was nicht so schnell ausgemistet wird, ist das heutige Outfit :) Dunkelrot konntet ihr ja jetzt schon öfter hier auf Dressy Ever After sehen  und ich habe das Gefühl, dass sich das so schnell auch nicht ändern wird! Dunkelrot ist einfach so eine wunderschöne und kleidsame Farbe, dass ich einfach nicht genug von ihr bekommen kann. Bald wird sie leichteren Farben weichen müssen, aber spätestens im Herbst ist sie bestimmt wieder da! 

Hello lovelies,
since this year's winter semester is now also over for me, I really feel so free and happy as I haven't felt for a long time! I am even so full of enthusiasm that I once again created some of my beloved to-do lists. Let's see how long this elan will last!
At the top of my list is visiting a flea market and this time not as a buyer but as seller! In recent years, I gathered together a lot of fashion ballast which urgently has to move this spring! Can any of you recommend a great flea market in Munich to me?
What isn't cleaned out so quickly, is today's outfit :) You've seen already quite a few dark red outfits  here on Dressy Ever After and I have a feeling that this will not change so quickly! Dark red is just so beautiful and flattering, that I just can not get enough of it. Soon it will has to yield for softer and lighter colors, but at the latest by autumn it will be back!

LOVE






1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)