Tuesday, February 3, 2015

Tropical...

Hallo meine Lieben,
heute war mal wieder ein wunderschöner sonniger Tag!
Die Sonnenstrahlen werden langsam immer stärker und ohne Wind hält man es auch ohne Jacke in der Sonne ganz gut aus. Ich freu mich so sehr dass es langsam wieder wärmer wird!
Sommerkleider, auch mit tropischem oder blumigem Druck müssen nicht den ganzen Winter in eurem Kleiderschrank verstauben! Es gibt so viele schöne und warme Möglichkeiten eure Kleider "winterfest" zu machen, ich liebe viele meiner Kleider einfach viel zu sehr um ein halbes Jahr ohne sie leben zu können! #kleidermädchen
Ich kombiniere meine Kleider an kalten Tagen, vor allem mit mehreren Lagen an Pullis, Strickjacken und Vesten. An den Beinen trage ich meistens einfach 70den Strumpfhosen mal mit, mal ohne Kniestrümpfe, an ganz kalten Tagen werden dann manchmal auch die Wollstrumpfhosen oder sogar die Thermoleggins rausgeholt!
Natürlich funktioniert das nicht mit allen Kleidern, vor allem sehr dünne Chiffon Stoffe und leichte Baumwolle oder Leinen können schwierig zu kombinieren sein. 
Probiert es aber auf jeden Fall aus und tragt so eure Lieblingskleider das ganze Jahr über :)

Hello lovelies, 
today was again a beautiful sunny day!
The sun's rays are slowly getting stronger and without the wind it's quite well even without a jacket in the sun. I'm looking forward soo much that it's getting warmer!
Summer dresses, also with tropical or flowery print must not gather dust in your closet all winter! There are so many beautiful and warm options to "winterize" your dresses, good for me because I love many of my dress just too much to be able tolive without them for half a year! #dressygirl
I combine my clothes on cold days, especially with several layers of sweaters, cardigans and vests. On the legs I usually wear simple tights sometimes with, sometimes without overknee stockings, sometimes at very cold days, the wool tights or even the thermal leggings get taken out!
Of course, this does not work with all the dresses, especially very thin chiffon fabrics and light cotton or linen can be difficult to combine.
But try your best and be able to wear your favorite dresses all year round :)

LOVE
















1 comment:

  1. Toller Post!

    Das Outfit gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder habt Ihr gemacht!!! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)