Friday, February 13, 2015

Pastel...


Hallo meine Lieben,
es ist endlich vollbracht! Die Klausurenphase ist für mich abgesehen von meinenHausarbeiten für die ich noch bis Mitte März Zeit hab, vorbei. Ich bin voll mit Endorphienen :D
Heute gehts für mich mit meinem Freund nach Bonn über Wochenende zu meinem Opa bevor wir dann mit Freunden aus München und Köln in Köln Karneval feiern! Die Bilder vom heutigen Outfit sind kurz vor der Abfahrt bei strahlendem Sonnenschein entstanden. Jetzt sitz ich grad im Auto und hab meinen Blogpost für Euch geschrieben :) Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Meine nächsten Zwei Outfit Posts werden passend zum Karneval etwas anders ausfallen, lasst euch überraschen! Falls euch interessiert was ich so die Tage in Bonn und Köln treibe dann folgt mir auf Instagram.

Hello lovelies,
it's finally done! The exam period is over for me, apart from my Essays for which I still have time to mid-March. My body is filled with Endorphins :D
Today I take off together with my boyfriend to Bonn over the weekend, to visit my grandfather before we celebrate with friends from Munich and Cologne Carnival! The pictures from today's outfit were taken shortly before departure in bright sunshine. I am now sitting in the car and got my blog post written for you :) I wish you a wonderful weekend!
My next two outfit posts are going (matching to Carnival) to be slightly different, so be prepared!
 If you are interested in what I am doing the days in Bonn and Cologne then follow me on Instagram.

LOVE





















0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)