Thursday, February 12, 2015

Happy Galentine's Day!

Hallo meine Lieben, 
bald ist es wieder so weit und der 14. Februar steht vor der Tür. Was das bedeutet wissen denke ich Alle von Euch! Entweder man hasst ihn oder man liebt in, den Valentinstag! Oder es ist so wie bei mir und er ist einem eigentlich egal. Ich schau mir gern all die Geschenke Guides an (ich hab ja sogar selbst ein paar Inspirationen für euch hochgeladen!) und natürlich auch die vielen tollen Outfits die zur Zeit gepostet werden. Aber so richtig zelebriert hab ich den Valentinstag eigentlich noch nie so wirklich. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :D 
Falls dieses Jahr der Traummann noch nicht aufgetaucht ist oder ihr einfach ein Valentinstag Muffel sein dann hab ich die perfekte Alternative für euch, den Galentine's Day!!
Wer von euch die amerikanische Serie "Parks and Recreation" schaut, der kennt diesen fiktiven Feiertag schon, für alle Anderen kommt hier die Erklärung.
Galentine's Day wird am 13. Februar gefeiert und ist nicht der Tag der Liebenden sondern der Tag der Mädlsfreundschaften! Also schnappt euch eure Besties, gute Filme, Snacks und ein paar Flaschen Hugo und los geht's :) 



Hello lovelies, 
February 14th is around the corner, I think all of you know what this means: Valentine's Day! Either you love it or you hate it, or you keep it like I do and just don't really care about it. What I do like is to look at all the cute gift guides, DIYs and of course also all the beautiful outfit. (See my gift guide here). But really celebrating it? I've never actually done this, as far as I know :D 
If your dream man has not yet appeared or you simply a Valentines muffle then I have the perfect alternative for you, the Galentine's Day !!
If you know the American series "Parks and Recreation" you already know this fictitious holiday, for everyone else here is my explanation.
Galentine's Day is celebrated on 13 February and is not the day of lovers but the day of girl friendships! So grab your Besties, good movies, snacks and a few bottles of champagne and there you go :)

LOVE






0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)