Friday, February 6, 2015

Fedora Love...

Hallo meine Lieben,
ich muss mir umbedingt mehr Kopfbedeckungen zulegen, ich glaub das ist jetzt schon mindestens der fünfte Eintrag mit meinem schwarzen Fedora, aber ich liebe ihn einfach so :) 
Und das zeigt auch mal wie vielseitig so ein Hut sein kann!
Das heutige Outfit gehört zu meinen absoluten Lieblingen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht darin die Fotos für den heutigen Post zu schießen! Ich fühl mich daran einfach pudelwohl, es ist schick hat viele schöne Accessoires und beinhaltet einer meiner liebsten Farben für Kleidungsstücke, Camel.
Ich hoffe euch gefällt es auch so gut wie mir!
Achso bevor ichs vergesse, ich verlinkt euch noch die anderen Outfit Posts in denen ihr meinen Fedora in Action sehen könnt ;) Klickt einfach auf das Label "black fedora" ganz unten in diesem Post! 

Hello lovelies, 
I think I just need to buy more hats, this is probably already at least the fifth entry with my black fedora, but I just love it so much :)
And that also show how versatile a hat can be!
Today's outfit is one of my favorites, and I had a lot of fun shooting the photos for today's post! I feel just as fit as a fiddle, it is chic has many beautiful accessories and includes one of my favorite colors for clothing, camel.
I hope you like it as much as I do!
Oh before I forget, I link you the other outfit posts where you can see my Fedora in action ;)
 Just klick at the bottom of this post on the label "black fedora"!

LOVE

















0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)