Monday, February 16, 2015

Bollywood...

Hallo meine Lieben,
heute gibt es nur einen ganz kurzen Outfit Post mit einem meiner Kostüme zum Karneval :)
Ich bin ja im Moment mit meinem Freund in Köln bei einem Freund zum Karneval feiern und hatten bis jetzt wirklich viel Spaß! Am Montag war natürlich das Meiste los, da hatte ich auch mein Bollywood Kostüm an. Mein Kostüm ist eigentlich ein ganz normales landestypisches Gewand, dass ich second-hand auf Kleiderkreisel gekauft habe! Ich finde es wunderschön und kann mir auch gut vorstellen nur das Kleid im Alltag an zuziehen. 

Hello lovelies,
today I've only a short blogpost for you in one of my Carneval costumes :)
At the moment im staying in Cologne with my boyfriend at the home of a friend, and it's really a lot of fun! On monday there was the most action, this was when I wore my Bollywood costume. I've bought it second-hand and it's a real native Sari from India. Hope you like it!

LOVE






0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)