Friday, February 27, 2015

Blue Sky...

Hallo meine Lieben,
endlich gibt es mal wieder ein neues Outfit auf dem Blog! 
Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit dabei waren es nicht mal zwei Wochen ;) 
Nach Köln war ich leider ziemlich erkältet und bin es immer noch aber das Leben muss ja weiter gehen! 
Am Wochenende gibt es eine Pause von meinen Hausarbeiten
und ich fahre mit meinem Freund nach Wien und freu mich schon total darauf :)
Ich liebe ja Lederröcke und dieser ist mein neustes Familienmitglied, 
er ist aus der neuen Kollektion von Zara und war ein wirkliches Schnäppchen.
Der himmelblaue Pulli und die silbernen Accessoires erinnern mich an den 
wunderschönen Frühlingshimmel den wir heute hatten!
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche allen die auch von der Grippewelle erwischt wurden schnell gute Besserung!

Hello lovelies, 
finally I've got a a new outfit for you! It feels like an eternity since the last one but it has been "only" nearly two weeks ;) After our trip to Cologne I got a cold and still have it, but life must go on! During the weekend there is a break from my seminar papers and I am going to Vienna with my boyfriend,  I'm totally looking forward to it :)
I love leather skirts and yes this is my newest family member, it is from the new 
Zara collection and was a real bargain.
The sky-blue sweater and silver accessories remind me of the beautiful spring sky we had today!
I hope you enjoy it and wish all of you, who have been caught by the flu season fast recovery!

LOVE







0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)