Wednesday, January 21, 2015

Silver Lining...

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal einen Komplettlook aus Basics, den jeder so oder so ähnlich daheim bei sich im Schrank hat! Gerade jetzt in der Prüfungszeit, in der ich die meiste Zeit daheim oder in Bibliotheken verbringen (während die anderen auf der Fashionweek sind!!) brauche ich einfach etwas gemütliches was trotzdem nicht aussieht, als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen :)
Ich finde monochrome Kleidungsstücke perfekt für diesen etwas lässigeren Everyday Look, wem das zu langweilig ist der kombiniert das Ganze mit bunten Accessoires und einem knalligen Lipgloss!
Ich hoffe es gefällt euch!
Alle Details zum Outfit findet ihr wie immer unter dem letzten Bild.

Hello lovelies,
today I will show you a look completely build from basics, everyone has this or something like this at home in one's closet! Right now in the examination period, where I spend most of the time at home or in libraries (while the others are at Fashion Week in Berlin!!) I just need something comfortable that still doesn't look like I just fell out of bed :)
I think monochrome garments are perfect for this casual everyday look, if this tone on tone combination is too boring for you, wear your basics with colorful accessories and a bright lip gloss!
I hope you enjoy it!
You can find all details about the outfit under the last picture.

LOVE














0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)