Wednesday, January 28, 2015

Shades of Grey...

Hallo meine Lieben,
seid ihr auch so verzaubert von unserem Winterwunderland?!
Ich freu mich jeden Tag wenn ich aufwache aus dem Fenster schau und die kleinen Schneeflocken tanzen sehe, bis mir dann wieder einfällt, dass es eine wichtige Voraussetzung für Schnee gibt: Kälte.
Wenn es um Kälte geht bin ich ein echtes Weichei...naja obwohl wenn ich so drüber nachdenke bin ich eigentlich gar nicht soooo empfindlich, außer daheim in den eigenen vier Wänden da kann ich Kälte wirklich überhaupt nicht leiden. 
Vor ein paar Jahren habe ich sogar einen ganzen Winter in Chucks überlebt und auch diesen Winter bin ich für die Verhältnisse manch einer wahrscheinlich zu luftig gekleidet. Aber was soll ich sagen ich bin einfach kein Fan von reinen Funktionslooks, in denen man sich nicht wohl fühlt.
So ging dann übrigens zum Brunch, zur Feier des dritten Jahrestage von meinem Freund und mir :)

Hello lovelies,
 are you enchanted like I am by this winter wonderland outside?! I am happy every day when I wake up looking out of the window and see the little dancing snowflakes, until I get that there is an important prerequisite for Snow: Cold. When it comes to cold, I'm a real wimp ... well if I think about it again I am not really that sensitive, except at home there I can really not stand the cold.
 A few years ago I even survived a whole winter in Chucks and this winter some people will probably still think that I am dressing to airy for our weather conditions. But what can I say I'm just no fan of pure function looks when you do not feel comfortable in them. 
Like this I went to brunch to celebrate the third anniversary of my boyfriend and me :)

LOVE













2 comments:

  1. Super schöner Post! Dein Outfit gefällt mir sehr gut :)

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Toller Mantel, der ist so hübsch. :)
    Happy Weekend, Lali

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)