Friday, January 23, 2015

Pop of Pink...

Hallo meine Lieben, 
bald haben wir es geschafft und auch diese (Prüfungs-)Woche ist rum!
Im Moment verbringe ich die meiste Zeit mit meinem Freund in der Bibliothek der nahegelegenen FH hier in München. Deshalb gibt es heute auch noch mal ein typisches Wohlfühl Outfit von mir! 
Genau das hab ich gestern getragen, also kein "nur schnell Fotos machen und dann wieder in was bequemes schlüpfen" Outfit, so wie die teilweise äußerst gewagten Looks auf der Berliner Fashion Week ;) 
Ich mag vor allem den pinken Lippenstift bei diesem Outfit, er verleiht dem Ganzen etwas Lebhaftes und macht mich einfach fröhlich :) 
Ich wünsche euch allen einen kurzen letzten Arbeits-, Uni- und Lerntag und ein wunderbares Wochenende!

Hello lovelies, 
soon we will have made it through this (testing-)week!
At the moment I spend most of my time with my boyfriend in the library of the University of Applied Sciences nearby here in Munich. Therefore, I will show you one more time a typical feel-good outfit from me!
This is just what I've worn yesterday, so no "quick photo shooting and then slipping into something comfortable again"outfit, like some of the extremely daring looks at the Berlin Fashion Week ;) 
I especially like the pink lipstick with this outfit, it gives the whole thing a little liveliness  and just makes me happy :)
I wish you all a short work-, university- and learning-day and a wonderful weekend!

LOVE






 







5 comments:

  1. Du hast wirklich unglaublich tolle Bilder und dein Outfit steht dir super gut :) Schaue super gerne auf deinem Blog vorbei und ich finde, dass du super hübsch bist. Bei mir geht es jetzt auf das Abitur zu und ich bin momentan auch nur noch am lernen. Bin so froh wenn es vorbei ist :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Patty, erstmal ganz vielen Dank für deinen super süßen Kommentar :) Ich freu mich immer so sowas zu lesen!! Du machst das bestimmt mit links wenn du jetzt schon so fleißig bist, ich hab erst in den Osterferien angefangen zu lernen und es ist auch einigermaßen glatt gelaufen :D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!
      Ganz liebe Grüße
      Sarah

      Delete
  2. Sehr süßes Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Du bist sehr hübsch geschminkt!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    ReplyDelete
  4. Rainer Inge
    Eine hübsche junge Frau, tolle Mode, super Fotos. Wir sehen uns fast jeden Tag deinen Blog an.
    Liebe Grüße aus den sieben Bergen

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)