Tuesday, January 13, 2015

Leather and Vest...

Hallo meine Lieben,
heute gibt es gleich drei Teile aus dem Sale, in nur einem Outfit :)
Ich hätte wirklich den halben Zara leer kaufen können, es gab noch so viele tolle Sachen im Sale für die ich schon eine Weile geschwärmt habe! Mitgenommen habe ich unter anderem diese tolle Weste und meine erste!! schwarze Jeans. In meinem nächsten Blogpost, seht ihr auch noch ein weiteres geliebtes Kleidungsstück, dass endlich bei mir einziehen durfte. 
Außerdem bin ich jetzt auch endlich in Besitz einer schwarzen Lederjacke, die habe ich allerdings nicht bei Zara sondern bei Promod entdeckt. Sie war die letzte, genau in meiner Größe und um 90€ reduziert, wenn das nicht Schicksal ist! 
Ich hoffe euch gefällt der etwas andere Look von mir. 
Wo ihr das Outfit nachkaufen könnt, seht ihr wie immer unter dem letzten Foto!

Hello lovelies,
today there are three parts from the sale, in just one outfit :) I really could have bought everything from the Zara sale, there were so many great things I have already raved about for a while! I have taken among other things this great vest and my first!! black jeans. In my next blog post, you can see another beloved piece that was finally allowed to move in with me. Also, I am now finally in possession of a black leather jacket that I have though not discovered at Zara but at Promod. It was the last one, just my size and reduced by 90 € if this isn't destiny! 
I hope you like this slightly different look from me. 
See where to buy this outfit under the last photo!

LOVE
















1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)