Monday, January 26, 2015

Instalife Recap 20.01.-25.01.2015

Hallo meine Lieben, 
letzte Woche war abgesehen vom Lernen eine tolle Woche!
Ich hab mir die Nähmaschine von meiner Oma geliehen und bin gleich den Tag drauf in Augsburg zum Restehaus Maier (ich weiß nicht wieso sie einem so tollen Laden so einen grauenhaften Namen geben), einem riesengroßen Stoffparadies! Dort gibt es wirklich alles vom Schnürsenkel bis zum Brokatstoff. Ich hab mich bei den Sale Stoffen ausgetobt, da ich ja noch ein blutiger Anfänger bin und solche Stoffe ja auch nicht gerade so günstig sind! Mit durfte ein schwarz beider Bouclestoff as dem ich einen A-Linien Rock nähe und eben ein wollener Streifenstoff aus dem ich mein erste Kleidungsstück überhaupt genäht habe, Trommelwirbel: einen Maxi Rock! Ja gut nicht gerade das anspruchsvollste Kleidungsstück aber immerhin ein Anfang :D 
Mein Ziel ist es genug Erfahrung und Können mit der Nähmaschine zu sammeln um an einem Dirndlnähkurs teilzunehmen, aber bis dahin hab ich noch einiges vor mir! 
Am Freitag hab ich dann die wohl beste Instagram Benachrichtigung bekommen, die man als "Gossip Girl" Fan nur bekommen kann: Kelly Rutherford alias Lily Van der Woodsen, hat mein Foto nicht nur gleichet sondern auch noch mit einem wunderschönen roten Herz kommentiert!! #luckiestgirlonearth
Ich war völlig von der Rolle und freue mich noch immer unglaublich wenn ich daran denke!
Sonntag Morgen haben mein Freund und ich eine kurze Lernpause eingelegt um unser dreijähriges "Bestehen" haha zu feiern. Er hat mich ganz Gentleman zum Brunch im ALEX eingeladen, bevor es dann wieder zurück in die Bibliothek ging! 
Sooo das waren sie wohl, die spannendsten Momente meiner Woche.

LOVE





DIY:  Maxi Skirt

 Eeeek @kellyrutherford <3

 Brunch with the Boy <3

Study Hard

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)