Monday, January 19, 2015

Instalife Recap 07.01.-19.01.15

Hallo meine Lieben,
der dieswöchige Instalife Recap ist gefüllt mit gutem Essen, einem Haufen an Inspiration und natürlich den neusten Looks :)
Das Wetter spielt total verrückt an einem Tag strahlender Sonnenschein und wenn man dann am nächsten Morgen aufwacht, Schneegestöber! Das heißt also gut einpacken, der Layering Look ist im Moment mein Bester Freund! Am Dienstag ging es mit meiner Mama ins München '72, eigentlich eher zufällig als geplant. Im Nachhinein bin ich unglaublich froh über diesen Glücksfund beim durch die Straßen schlendern. Ich kannte das München '72 zwar schon lange, allerdings hatte ich es nie wirklich im Kopf wenn es darum ging in München Abendessen zu gehen, was sich als großer Fehler herausstellte! Die Atmosphäre, die Gäste, der freundliche Kellner (der aussieht wie McFitty) und der unglaublich große und leckere Salat mit Ziegenkäse, es hat einfach alles wunderbar gepasst und macht das München '72 zu meinem momentanen Lieblings Hotspot :)
Diese Woche ist auch endlich wieder eine neue Ausgabe der InStyle erschienen, die diesen Monat ganz den Fashion bloggern gewidmet ist, vertreten durch Ciara Ferragni von "The Blonde Salate" und Kristina Bazar von "Kayture". Ich finde es toll eine Fashion Bloggerin auf dem Cover zu sehen, das verdeutlich mal wieder welch immensen Einfluss viele bekannte Blogger auf die Fashionbranche haben. Auch die Interviews fand ich als angehende Bloggerin sehr spannend und hilfreich :)
Nicht nur die Instlye ist diese Woche in meinem Briefkasten gelandet, auch ein wunderschönes indisches Gewand, dass ich eigentlich an Fasching tragen wollte weil es einigermaßen warm hält und trotzdem toll aussieht, hat seinen Weg über Kleiderkreisel zu mir gefunden. Allerdings bin ich jetzt etwas am hadern ob ich das dem schönen Stück wirklich antun möchte...
Das war meine Woche in der Kurzfassung, ich hoffe ihr hattet einen tollen Start an diesem sonnigen Montag! Mein Leben in Echtzeit gibt's wie immer hier auf Instagram!

Hello lovelies, 
this weeks Instalife Recap is filled with yummy food, a load of inspiration and of course the latest looks :)
I went for dinner to "München '72", and as the queen would say were where delighted! 
Everything was perfect, from the atmosphere, to the salad with goat cheese. 
I never been there before, which was obviously a mistake, but now it is one of my Munich hotspots! 
This week is finally re-released in a new edition of InStyle, entirely dedicated to the fashion bloggers this month, represented by Ciara Ferragni of "The Blonde Salad" and Kristina Bazaar of "Kayture". I think it's great to see a fashion blogger on the cover, it clarifies once again what a huge influence many well-known blogger in the fashion industry have.
Not only InStyle landed in my mailbox this week, also a beautiful Indian robe that I really wanted to wear at Carnival because it keeps reasonably warm and still look great, has found its way through "Kleiderkreisel" to me. However, I quarrel about wearing it since weather on Carnival is always bad and I don't want it to get dirty...
That was my week in the excerpt, I hope you had a great start on this sunny Monday! My life in real time is as always here on Instagram!

LOVE

Layering...

Leather & Vest, hier geht's zum kompletten Look.
Leather & Vest, see the whole look here.

München '72

Cause I'm happy...

Der beste Salat mit Ziegenkäse in der ganzen Stadt!!
Salad with Goat cheese, best in town!!


Seht hier alle Links zu meiner Wednesday Wishlist.
See all links to my Wednesday Wishlist here.

 #ootd

Lush to Blush 

Pin Parade, meine Inspiration der Woche!
Pin Parade this weeks inspiration!

Diese Ausagabe ist den Supperbloggern gewidmet: Chiara Ferragni &...
In this issue it's all about superbloggers like Chiara Ferragni &...

.... Kristina Bazan

Cuddly Cardigan, hier geht's zum ganzen Look!
 Cuddly Cardigan, see the whole look here!

Bollywood


0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)