Friday, January 30, 2015

First Flowers...

Hallo meine Lieben,
ich habe die Schneepause genutzt um euch ein frühlingshaftes Outfit zu zeigen! 
Endlich kommt mal wieder etwas Farbe ins Spiel :) 
Ich finde Kobaltblau und Magenta passen einfach wunderbar zusammen, um die beiden Farben miteinander zu verbinden, habe ich mich für meine schlichte Bluse mit Blumendruck entschieden, die beide Töne wieder aufgreift. 
Und endlich komm ich auch mal dazu, euch meine geliebte Coach Tasche zu zeigen die ich im Ingolstadt Village in der Vorweihnachtszeit zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis ergattert habe! Ich liebe die Details der Tasche, vor allem die wunderschönen  Lederquasten. 

Hello lovelies,
I have used the snow break to show you a spring-like outfit!
Finally some color comes into play again :)
I think cobalt blue and magenta fit together wonderfully, to connect the two colors to I decided to go for my simple blouse with floral print that picks up both tones again.
And finally I get to show you my beloved Coach bag that I have managed to get in Ingolstadt Village during the festive season at an incredible bargain price! I love the details of the case, especially the beautiful leather tassels.

LOVE















4 comments:

  1. Toller Post!

    Hübsches Outfit hast Du zusammen gestellt!

    Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ohje, das ist ja wirklich sehr frühlingshaft, an nackte Beine ist hier noch gar nicht zu denken. :D Sieht aber trotzdem klasse aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bei uns hat sich das mit dem schönen Wetter auch schon wieder erledigt :D Alles wieder voller Schnee!
      Vielen lieben Dank :))

      Delete
  3. Hübsch siehst du aus. :)
    Happy Weekend, Lali

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)