Friday, January 16, 2015

Cuddly Cardigan...


Hallo meine Lieben,
wie schon in meinem Letzten Outfit Post angekündigt, gibt es heute ein weiteres Kleidungsstück, dass ich im Sale ergattert hab: Die bei Bloggern äußerst beliebte Zotteljacke, im Isabel Marant Style! Ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen, sie ist einfach ein echter Hingucker und hält einen so wunderbar warm :)
Egal ob mit Rock oder wie hier mit Lederleggins dieser wunderschöne Cardigan geht einfach mit Allem! 
Ich hoffe es gefällt euch!
Die Details zum Look gibts wie immer unter dem letzten Foto.

Hello lovelies,
as I've already announced in my last outfit post, today there is another Sale item that I've managed to get: The extremely popular jacket among bloggers, in the Isabel Marant style! I just don't want to take it off, it's such an eye-catcher and holds you wonderfully warm :)
Whether with a skirt or leather leggings, this beautiful cardigan goes with everything!
I hope you enjoy it!
The details of this look are as always under the last photo.

LOVE














3 comments:

  1. Toller Look! Den Cardi habe ich im Zara Sale auch ergattern können :) Mit der Kette sieht er auch richtig toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  2. Super Fotos!!! Der Cardigan und die rote Tasche sehen einfach phantastisch an dir aus! Das erste Foto auf dem man die Schneeflocken "fliegen sieht" ist ganz toll gelungen. Kompliment an den Fotografen!
    Liebe Grüße Tatjana

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)