Wednesday, December 31, 2014

Sparkle...

Hallo meine Lieben,
und herzlich Willkommen zum letzten Outfit Post für dieses Jahr! 
Ich habe Ewigkeiten überlegt was ich wohl philosophisches schreiben könnte um euch damit ins Neue Jahr zu entlassen, allerdings fällt mir einfach nichts tiefgründiges ein.... :D
Ich kann mich also nur bedanken, für ein weiteres wunderbares Jahr mit meinen Lieblingsmenschen :) Abgesehen vom nächsten Urlaub gibt es zu diesem Jahresende nicht einmal etwas nachdem ich strebe oder ein besonderes Event auf das ich hin fiebere. Ich bin einfach zufrieden mit Allem genau so wie es ist! Ich hoffe es geht euch genauso und wünsche euch, eurer Familie und Freunden einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 

Hello lovelies,
and welcome to the last outfit post for this year! I have considered for ever what I could probably write philosophical in order to guide you into the New Year, but I just can't think of anything profound... :D I can only be thankful for another wonderful year with my favorite people :) Apart from next from vacation, there isn't even something I aspire or a special event for which I am waiting eagerly this year. I'm just happy with everything exactly the way it is! I hope you feel the same way and wish you, your family and friends a wonderful start into the new year!

LOVE


















1 comment:

  1. Wow, das Outfit ist wirklich toll! :)
    Steht dir super und sieht aus wie in einem Film :)

    Guten Rutsch ♥

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)