Friday, December 12, 2014

Pink and Grey....

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal nicht so ein mega schickes Outfit für den Weihnachtsabend an sich sondern einen etwas legeren Look den man zu einem Date auf dem Weihnachtsmarkt oder zum Shoppen der Weihnachtsgeschenke tragen kann :)
Ich bin total verliebt in meine Overknees die ich Second Hand aber eigentlich total neu auf Kleiderkreisel geshoppt habe! Sie haben nur noch 40 Euro gekostet sind dabei aber trotzdem aus echtem Wildleder und machen das tragen von Kleidern in Winter und Herbst zu einem wahren Kinderspiel!
Am liebsten würde ich sie in jeder Farbe, mal mit mal ohne Absatz kaufen! Vielleicht hab ich ja Glück und finde noch ein paar weiter Overknee-Schnäppchen Second Hand.
Ich hoffe es gefällt euch!!
Die Outfit Details findet ihr wie immer unter dem letzten Bild.
Habt ihr auch ein Paar oder sogar eine ganze Sammlung an Overknees in eurem Schuhschrank?
 
 
Hello lovelies,
today there won't be a mega chic outfit for the Christmas Eve itself but a somewhat casual look you can wear on a date at the Christmas market or shopping the Christmas presents :)
I'm totally in love with my Overknees which  I thrifted but are actually totally new! They were such a bargain, I paid only 40 Euro for them, while they are out of suede and make the wearing of clothes in winter and fall a child's play!
I wish I could buy them in every color, some with, some without heels! Maybe I'll be lucky and find a few more overknees for a bargain price second hand.
I hope you like my outfit!!
As in every post, the outfit details can be found under the last image.
Do you also have a pair or even a whole collection of Overknees in your shoe closet?
 
LOVE

 








 
 

2 comments:

  1. Sehr hübsche Bilder, die Mütze steht dir richtig gut :)

    Visit me at ekule le

    ReplyDelete
  2. Lovely look!

    http://bellemelange.net/blog

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)