Tuesday, December 30, 2014

Merry (belated) Christmas...

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hatte alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und habt vom Christkind viele eurer Wünsche erfüllt bekommen! Ich war leider so eingespannt mit Dekoration und Geschenke verpacken, dass ich es nicht einmal mehr geschafft habe euch mein letztes Weihnachtsoutfit zu präsentieren! Es ist dafür jetzt leider etwas zu spät, aber ich dachte mir ich zeig euch einfach trotzdem Mal was ich an Weihnachten unterm Baum getragen habe :) 
Vielleicht ist es ja Inspirationsquelle für das ein oder andere Silvester Outfit!
Ich hoffe es gefällt euch!!
Die Details zu meinem Outfit findet ihr wie immer unter dem letzten Bild.

Hello lovelies,
I hope you got all a wonderful Christmas with your loved ones and have the baby Jesus fulfilled many of your wishes! Unfortunately I was so gripped with decoration and gift wrapping, that I have not even been able to present you my last Christmas outfit! It is for now a bit too late, but I thought I'll show you anyway what I wore under the Chistmas tree :)
Maybe it's a source of inspiration for one or the other New Year's Eve outfit!
I hope you like it!!
The details of my outfit can be found as usual under the last image.

LOVE






 







0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)