Monday, December 15, 2014

Instalife Recap 09.12.-15.12.2014

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet eine schönen Montag, sofern ein Montag jemals schön sein kann!
Ich verbringe im Moment die meiste Zeit damit in meinem eigenen Reich ein bisschen Ordnung zu schaffen, auszumisten und meine Arbeiten für die Uni zu schreiben, außerdem darf natürlich das Plätzchen backen nicht zu kurz kommen! Ich habe dieses Jahr das erste Mal alleine Plätzchen gebacken!! Früher habe ich immer eine Menge Plätzchen von meiner Oma bekommen, somit war Backen vollkommen unnötig, da ich aber jetzt bei meinem Freund wohne und für einen Sechs-Personen Haushalt doch ein paar Plätzchen mehr her müssen sind meine Qualitäten als Hausfrau gefragt :D Ihr seht also ich habe einiges in der ach so besinnlichen Weihnachtszeit zu tun! Immerhin die Geschenke habe ich schon fast alle sodass ich hoffentlich nicht mehr am 24. last minute zum Shoppen muss!!
Ich hoffe ihr habt eine genauso schöne Vorweihnachtszeit wie ich und könnt trotz dem ein oder anderen stressigen Tag diese zwei Wochen noch in vollen Zügen genießen :)
Für meine Fotomomente in Echtzeit, folgt mir hier auf Instagram!
Hello lovelies,
I hope you had a great Monday, if  Mondays can ever be good days!
I spend most of my time at the moment to create some order in my room, to clean out and write my essays for university, and of course the cookie baking may not be neglected! It's the first time that I baked christmas cookies alone this year !! I used to get a lot of cookies from my grandma, so baking was completely unnecessary, since I now live with my boyfriend and his family in a six-person household, we need a few more cookies, so my qualities as a housewife are in demand :D
You see so I have a lot to do in the oh-so-peaceful Christmas time! Like everyone else I guess...
 After all I still already have nearly all of my christmas gifts, so I hope I don't have to go for some last minute shopping on the 24th!!
I hope you have a nice holiday season like myself , and despite one or another stressful day you still can enjoy those two weeks to the fullest :)
For my photo moments in real time, follow me here on Instagram!
LOVE
Bowylicious, hier gehts zu Weihnachtsinsiration!
Bowylicious, get your Christmas inspiration here!

Witzigste Geschenkverpackung, danke Ted Baker!
Funniest gift box ever, from Ted Baker!


Ein neuer Tag, ein neues Outfit für die Uni!
A new day, a new loook for university!


Endlich mal wieder ein bisschen Sonnenschein!!
Finaly some sunshine here in Munich!!


Hier seht ihr meine dies wöchige Wednesday Wishlist
Get this weeks Wednesday Wishlist here


Look für die Fashion Session in München
Look for the Munich Fashion Session


Selfie Grimassen ;)
Selfie Faces ;)


Fashion Session von Oben
Fashion Session from above


Hier gehts zum Geschenkeguide für Ihn
Giftguide for Him, get it here


Pink & Grey, hier gibts alle Details zu meinem Look.
Pink & Grey, get all the details to my look here.


Meine Funde von der Fashion Session!
Bargains I snatched at the Fashion Session!


Lieblingskette
Favorite Necklace


Noch einmal in die Stadt mit meinem Freund, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen :)
Shopping for the last christmas presents with my boy :)


Winterliche Deko in den Münchner Blumenläden, ich liebe es!
Christmas decoration in all the flower stores around Munich, love it!




















0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)