Tuesday, December 9, 2014

Instalife Recap 01.12.-09.12.

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!
Bei mir hier in München ist leider total schlechtes Wetter und ich fang jetzt schon an Winterdepressionen zu bekommen...
Da hilft nur leckeres Esse, Plätzchen, Glühwein und süßes Outfits :)
 
Hello lovelies,
I hope you all had a wonderful start into this week!
The weather here in munich is really bad, it's rainy and foggy,...
I am already starting to get into the winter blues!
There's only on way to beat the winter blues: delicious food, cookies, mulled wine and cute outfits :)
 
LOVE
 
 
 Griechisches Essen, ich liebe Calamari!!
Greek food, calamaries are the best!!
 
I feel golden, hier könnt ihr den kompletten look sehen
 I feel golden...find the whole look here
 
 Ein bisschen Sport gegen den Plätzchenbauch :D
Some sport, so I can eat some more cookies
:D
 

 
Meine Weihnachtswunschliste könnt ihr hier finden :)
Here you can find my christmas whislist :)
 

 Blue Lace Dress, hier geht's zum kompletten Look
Blue Lace Dress, find the whole outfit post here
 
 Apfelküchle, lecker :)
Apple rings with icecream, yummy :)
 
Unsere Fernseh Ecke ist bereit für Weihnachten!!
Our TV corner is finally Christmas ready!!
 
 Outfit für Papas Geburtstag
Look for Daddys Birthday
 
 Outfit für den Weihnachtsmarkt
Outfit for the christmas market
 
 Der Weihanchtsmann und sein Rentier, auf dem höchsten Weihnachtsmarkt München :)
Danke Mercedes Benz!!
Santa and his reindeer on the highest christmas merket in town :)
Thanks Mercedes Benz!!
 
 Butterplätzchen!!
Christmas coookies!!
 
 Bowylicious, heute noch auf dem Blog!
Bowylicious, soon to be up on the Blog!
 
 Wenn das mal nicht das süßeste Paket überhaupt ist! Danke Ted Baker :)
If this isn't the cutest package ever...Thanks Ted Baker :)
 
Ich liebe diese Schönheit!!
In love with this beauty!!
 
 
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)