Saturday, December 20, 2014

Cape Town...

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr habt die letzte Vorweihnachtswoche gut überstanden und habt es geschafft die Zeit trotz Geschenke- und Einladungsstress ein wenig zu genießen!
Dieses Outfit würde ich bei einem Weihnachtsspaziergang mit meinen Großeltern auf dem Land tragen oder wenn wir losziehen um unseren Weihnachtsbaum zu fällen, deshalb auch die Bilder mit der Axt ;)
Ich habe leider kein Cape gefunden was hundert Prozent meinen Vorstellungen entsprochen hat und da die Zara Schals eh die größe einer Picknick Decke haben, habe ich es kurzer Hand einfach in ein Cape umgewandelt!
Ich hoffe es gefällt euch!
Unter dem letzten Bild könnt ihr wie immer sehen wo ihr das Outfit nachkaufen könnt.


Hello lovelies,
I hope you got through the last week before Christmas well and had time to enjoy a little despite the gift- and invitation stress!
This outfit I would wear this outfit for a Christmas walk with my grandparents on the countryside or cutting down our Christmas tree, that's why i made the images with the ax ;)
Unfortunately I have not found a Cape which fulfilled my expectations a hundred percent and since the Zara Scarves have the size of a picnic blanket anyway, I've just converted it into a cape!
I hope you like it!
See where to buy my look under the last photo.

LOVE










1 comment:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Liebste Grüße,
    Brini
    http://brinisfashionbook.com/2014/12/17/outfit-superkombi-poncho-hut/

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)