Tuesday, December 9, 2014

Bowylicious....

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eines meiner aller liebsten Lieblingskleider vorstellen:
Mein Spitzenkleid mit Samtschleife!!
Ich besitze es seit bestimmt fünf Jahre und trage es sehr gerne zu besonderen Anlässen.
Ich liebe einfach den schwingenden Rock, die Kombination aus dem puderfarbenen Stoff mit der schwarzen Spitze, die Samtschleife,...
Hier habe ich es wintertauglich mit langer Strickjacke mit Schalkragen und einer flauschig warmen Kunstfellweste kombiniert. Der Haarreif mit schwarz-goldener Schleife (in den ich mich in NYC einfach verliebt habe) ist für mich der Eye Catcher bei diesem Look :)
Ich hoffe er gefällt euch!!
Wo ihr mein Outfit nachkaufen könnt seht ihr wie immer unterm letzten Foto.

Hello lovelies,
today I want to present one of my all time favorite dresses:
My A-line lacedress with a velvet bow!!
I already own it for over five years and it's my favorite for special occasions.
I just love the swinging skirt, the combination of the pale pink fabric and the black lace, the velvet bow,...
This time i combined it wintery with a long cardigan with a shawl collar and a fluffy warm faux fur vest. The hairband with the black & golden lace bow (with which I fell in love with during my stay in NYC) is the eyecatcher of this look for me :)
I hop you like it!!
You can find the product details under the last photo.

LOVE
 
 

 


 



0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)