Thursday, December 4, 2014

Blue Lace Dress...

Hallo meine Lieben,
heute gibt es ein weiteres weihnachtliches Outfit für Euch :)
Letzte Woche habe ich euch ja bereits gezeigt was ich tragen würde wen ich an Weihnachten mit Freunden feiern gehen würde. Heute möchte ich euch einen eleganteren Look zeigen den ich vielleicht an Weihnachten tragen werde! Ich feiere immer zweimal Weihnachten, einmal mit der Familie von meiner Mama am Weihnachtsabend selbst und ein zweites Mal mit der Familie von meinem Papa am ersten Weihnachtsfeiertag. Also darf ich mich gleich zweimal hübsch machen, habe die Gelegenheit meine schickeren Kleider aus dem Schrank zu holen und muss mich nicht auf ein Outfit festlegen!
Für mich ist das Peplumkleid mit blauer Spitze wunderbar festlich und hat die perfekte Länge, es zeigt Bein aber man kann sich trotzdem damit entspannt hinsetzten und muss es nicht andauernd runterziehen! Kombiniert habe ich es mit einer langen goldenen Perlenkette & Armbändern, tollen goldenen glitzernden Heels und einem schlichten weißen Blazer.
Ich hoffe es gefällt euch!
Was werdet ihr an Weihnachten tragen? :)
Wo ihr das Outfit shoppen könnt sehr ihr wie immer unter dem letzten Bild!

 
 
Hello lovelies,
todayy I have another Christmas outfit for you :)
Last week I've already showed, what I would wear if I would be partying with friend on Christmas.
Today I want to show you a more elegant look which I will probably wear at Christmas! I celebrate Christmas always twice, once with the family of my mom on Christmas Eve itself, and a second time with the family of my dad on Christmas Day. So I can dress up twice, have the opportunity to get my fancier clothes out of the closet and not have to commit myself to only one outfit!
For me, the Peplum dress with blue lace is wonderful festive and has the perfect length, it shows leg but you can still sit down relaxed and don't need to pull it down all the time! I combined it with a long gold pearl necklace & bracelets, great golden glittering heels and a simple white blazer
I hope you like it!
What are you going to wear on Christmas? :)
See all the details to the outfit under the last photo!
LOVE
 








 Blazer (same here, same here)
Necklace (same here, same here)

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)