Tuesday, November 25, 2014

Red Roses...

Hallo meine Lieben,
das heutige Outfit ist eigentlich nur durch (geplanten) Zufall entstanden. Damit ich euch mit dem Inhalt meines Kleiderschranks, möglichst viele unterschiedliche Looks zeigen kann, probiere ich immer wieder Mal kuriose Variationen aus. Mal sieht das, was man sich eigentlich ganz passend und schön vorgestellt hat, total in die Hose aber manchmal klappt es auch, so wie hier! Ich fand das Khakigrün und das Material des Pullis würden gut passen also probierte ich aus wie es aussieht. Zunächst war ich nicht wirklich davon überzeugt, da sowohl die Ärmellängen als auch die Kragenweite unterschiedlich waren. Nach einigem Rumgezupfe und in der Kombination mit Accessoires war ich dann allerdings mit dem Gesamtergebnis zufrieden!
Ich habe diese Form den Schal zu tragen jetzt schon öfter bei Street Styles gesehen und vorallem bei Olivia Palermo (deren Stil ich einfach liebe) hat mir diese Neuinterpretation mit dem Gürtel sehr gefallen weshalb ich mich jetzt auch einmal ran getraut habe :)
Was haltet ihr von dieser Art einen Schal zu tragen?
Ich hoffe euch gefällt der Look und wünsche euch noch einen schönen Abend!
 
Hello lovelies,
today's outfit is really just the result of (planned) chance. To show you as many different looks with the content of my closet I often try many curious variations. There a times when I think some combination has to look suitable and beautiful, but it shows that it just looks the opposite. Luckily, most of the time I have the right sense like this time! I found the khaki green of the dress and the material of the sweater would fit, so I experimented with how it looks. At first I was not really convinced, since both the sleeve length and collar size were different. However, after some  plucking and in combination with accessories, I was pleased with the overall results!
have often seen this form of wearing a scarf looking at street styles and especially on Olivia Palermo (whose style I just love) this new interpretation with the belt looked amazing so I thought why not giving it a try :)
What do you think of this form wearing a scarf?
I hope you like the look and wish you all nice evening!
 
LOVE

 

 

 

 

 

 
Pullover (same here, same here)
Scarf (same here)
Boots (same here, same here)

2 comments:

  1. Sieht wirklich hübsch aus! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  2. Ein toller Look, gefällt mir sehr gut. :-)

    Die Schal-Gürtel-Kombi mag ich übirgens auch sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)