Saturday, November 1, 2014

Pink Leather...

 Hallo meine Lieben,
die Überschrift zum heutigen Look hätte auch "hart trifft zart" lauten können.
Es gibt Tage an denen ich mich lieber Ton in Ton kleide und mich vorallem in hellen Farben wohlfühle. Und dann gibt es noch die Tage an denen meine dunkle Seite raus möchte, so wie heute ;)
Schwarz & Rosa ergeben für mich die perfekte Kombi, die man auf viele tolle Arten miteinander kombinieren kann. Hier habe ich sie etwas "derber" in Szene gesetzt, indem ich sie mit Boots und Accessoires im Ketten Design in schwarz & anthrazit kombiniert habe.
Ich finde meine offenen Haare verleihen dem Look einen romantischen & soften Touch, wenn ihr das nicht möchtet tragt die Haare einfach zu einem strengen Dutt gebunden und glättet den Ansatz mit Wet Gel :) 
 
Ich hoffe es gefällt euch!
Die Links zum meinem kompletten Outfit findet ihr wie immer am Ende des Eintrags.
 
Hello lovelies,
the headline for today's look could also be"hard meets soft".
There are days when I'd rather love wearing tone-on-tone and feel especiallyc omfortable in light colors. And then there are these days where my dark side wants to get out, like today ;)
For me Black & Pink are the perfect combination, which can be combined with each other in many great styles. Here I have combined them with boots and accessories in a chain design in black and anthracite.
I think my loose hair gives the look a more romantic & soft touch, if you don't want this, wear the outfit with a chingnon and smooth the hairline with Wet Gel or hairspray :)

I hope you like it!
As always the links to my complete outfit can be found  at the end of the blogpost.
 
LOVE
 



 
 

 

 

 

 

 
 
 
skirt (same here)
jumper (same here, same here)
necklace (same here)
bracelet (same here)

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)