Saturday, November 29, 2014

Oversize Black & White...

Hallo meine Lieben,
wer mir auf Instagram folgt, kennt dieses Outfit vielleicht schon von letztem Wochenende! Mein Freund und ich waren auf einen Geburtstag eingeladen, was ich gleich zum Anlass nahm meine bei H&M gekauften Klamotten auszuführen :) Der Pulli erinnert mich total an die Pullis die man manchmal noch auf dem ein oder anderen Tenniscourt zu sehen bekommt! Die Lederleggins war daher für mich der perfekte Kontrast zu dem eher spießigen Oversize Wollpulli. Das knallige Rot auf Lippen und Nägeln sowie die wunderschönen roten Rosen sind einfach für mich die Kirsche auf dem Eisbecher bei diesem Look, ohne es würde dem Outfit meiner Meinung nach einfach etwas fehlen!
Ich wünsche euch noch ein schönes kuschliges Wochenende mit ein paar Plätzchen und Glühwein :)

Hello lovelies,
if you follow me on Instagram, you maybe will have recognized it from last weekend! My boyfriend and I were invited to a birthday party,  which I took as an opportunity to wear the clothes I shopped at H&M clothes. The sweater totally reminds me of the sweaters that can sometimes even now still be seen on one or the other tennis courts!The leather leggings was therefore for me the perfect contrast to the rather snobby oversize pullover. The bright red on my lips and nails as well as the gorgeous red roses are easy for me the cherry on the icecream for this look, without it the outfit would be missing something!
I wish you a nice cuddly weekend with some christmas cookies and mulled wine :)

LOVE






 










 
 




0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)