Monday, November 24, 2014

Liebster Award Nomination

Ich wurde von der lieben Ina von Ina-Nuvo für den "Liebster Award" nominiert was mich wirklich sehr freut :) Danke dafür meine Liebste!!
I was nominated by the dear Ina from Ina Nuvo for the "Liebster Award" which made me really happy :) Thanks for this!!
 
 
 
 
Den Regeln zufolge werde ich erst 10 Fakten über mich posten und dann die von Ina gestellten Fragen beantworten.
  1. Seit Gossip Girl, ist Serena van der Woodsen beziehungsweise Blake Lively meine absolute Stilikone! Ich liebe sowohl ihre Serienoutfits, als auch ihre Red Carpet und privaten Looks.
  2. Ich wollte schon immer einen Hund haben, da meine Mama und ich leider weder die Zeit noch den Platz dafür hatten, bin ich jetzt umso glücklicher den Hund von meinem Freund tagtäglich an meiner Seite zu haben!
  3. Ich bin absolute Dekofanatikerin!! Ich gebe leider oftmals viel zu viel Geld für saisonale Dekoration aus und weiß auch ehrlich gesagt schon langsam nicht mehr wo ich alles unterbringen soll!
  4. Mein größter Wunsch als Modebloggerin ist es einmal auf die New York Fashion Week eingeladen zu werden!
  5. Ich bin total das Kleidermädchen!! Ich besitze zwar drei paar Jeans allerdings ziehe ich ihnen Röcke, Kleider und ab und zu auch Leggins fast immer vor.
  6. Das schönste am Winter, abgesehen von der Vorweihnachtszeit ist definitiv das Skifahren. Ich bin Skilehrerin und verbringe auch privat sehr viel Zeit auf den Pisten unseres Nachbarlandes!
  7. Ich bin großer Fan von Kooperationen mit anderen Bloggern, ich habe Kontakt zu einigen deutsch sprachigen Bloggern und finde diesen Austausch wirklich toll.
  8. Ich könnte tagtäglich in einem anderen Onlineshop ordern! Ich liebe einfach die große Auswahl der internationalen Shops, allerdings halten mich Zölle und Steuern zum Glück oftmals vom wirklichen Bestellen ab!
  9. Nächstes Jahrs steht neben der Kanalinsel Jersey wo ich meine Verwandten besuchen möchte auch (mal wieder) Marrakesch auf meiner Urlaubs Wunschliste! Ich habe sogar schon einen Reiseführer gekauft, jetzt fehlt nur noch die Buchung! Irgend welche Tipps?
  10. Ich liebe Zeitschriften, allerdings finde ich sowohl die Preise der Zeitschriften an sich als auch die der Kleidung in den Zeitschriften langsam wirklich fragwürdig...


According to the rules I will post only 10 facts about me and then answer the questions of Ina.


1. Since Gossip Girl's Serena van der Woodsen alias Blake Lively is my absolute style icon! I love both her series outfits, as well as her red carpet and private looks.

2. I've always wanted to have a dog but my mom and I unfortunately, had neither the time nor the place for it, so I'm now even happier to have my boyfriends dog at my side every day!

3. I am an absolute decoration !! Unfortunately, I often spend too much money for seasonal decorations and also honestly don't even know where to put everything anymore!

4. My greatest wish as a fashion blogger is to be invited to New York Fashion Week!

5. I am totally into dresses!! Although I own three pair of jeans I prefer skirts, dresses and sometimes even leggings almost always before wearing them.

6. The best part of the winter, except for the Christmas season is definitely the skiing. I am a ski instructor and spend a lot of time and privately on the slopes of our neighboring country!

7. I'm a big fan of collaborations with other bloggers, I am in contact with some German-speaking bloggers and find this exchange really great.

8. I would order every day in a different online store! I just love the wide selection of international shops, but duties and taxes fortunately often keep me from really buying something!

9. Nächstes year stands next to the Channel Island of Jersey where I want to visit my relatives also (again) Marrakech on my holiday wish list! I've even bought a guidebook, now missing only the company! At some what tips?

10. I love magazines, but I find both the prices of magazines itself as well as the clothes in magazines often really questionable ...
 
 
Nun die von Ina gestellten Fragen:
 
1. Wie würdest du deinen persönlichen Stil beschreiben?
Das ist eine schwierige Frage, allgemein würde ich sagen, dass mein Stil feminin ist. Manchmal eher klassisch mal eher Bohème. Manchmal gibt es Tage an denen ich mich gerne mal "rockiger" anziehen würde, allerdings stelle ich immer wieder fest, dass ich mich einfach in meinen Kleidchen am Wohlsten fühle.
2. Wie und wann hast du mit dem Bloggen angefangen?
Angefangen hab ich vor knapp einem Jahr, so richtig regelmäßig Bloggen tu ich allerdings erst seit Frühjahr diesen Jahres. Ich habe angefangen weil ich selbst sehr gerne Blogs lese und mir dachte, dass das genau das Richtige für mich
3. Was liebst du am meisten am Bloggen? 
Am meisten liebe ich die Herausforderung immer wieder neue Outfits mit meinen Kleidern so kreieren und die schönen Kommentare die ich bekomme
4. Was ist mein liebstes Kleidungstück für den Winter?
Mein liebstes Kleidungsstück ist definitiv mein Dufflecoat von Hallhuber, den ich vor zwei Jahren von meiner Mama zu Weihnachten bekommen habe
5.Was ist dein schlimmster Fehlkauf?
 So einen richtigen schlimmen Fehlkauf hatte ich glaub ich noch nie so wirklich, natürlich gibt es Sachen die ich gekauft habe und nie getragen habe aber kein Teil bei dem ich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und mich schämen müsste. (Glaub ich zumindest :D
6. Wie verbringst du deinen Silvester Abend?
Meinen Silvester Abend werde ich entweder mit der Familie von meinem Freund auf deren Hütte in Österreich verbringen oder hier in München mit Freunden bei einer schicken Dinnerparty.
7.Was ist dein liebstes Reiseziel?
Amerika (what else)
8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Ich bin nicht gut in den "mein Liebster..." Fragen, ich liebe verschiedene Designer für bestimmte Kleidungsstücke und Stile
9. Wenn du dich für ein Beauty Produkt entscheiden müsstest ohne das du nicht leben könntest, welches wäre es?
Definitiv Mascara.
10. Flache oder Hohe Schuhe?
Immer so wie es passt ;)

Ich nominiere
 
 
 
 
 
 
Vergesst nicht die Person die euch nominiert hat zu verlinken.
 
Hier sind die Regeln: 
  • Poste 10 Fakten über dich
  • Beantworte die 10 Fragen, die ich dir gestellt habe 
  • Denke dir 10 Fragen für die Blogger aus die du nominiert hast
  • Informiere die Nominierten durch einen Kommentar auf ihrem Blog, auf Instagram oder Twitter über ihre Nominierung
 
Now on to Ina's questions

 
1. How would you describe your personal style?
This is a difficult question, generally I would say that my style is feminine. Sometimes more classical sometimes more likely Bohème
 2. How and when did you start blogging?
I started almost a year ago but I am regularly blogging, only since springtime this year. I started because I very much enjoy reading blogs and I thought that it is just right for me too.
 3. What do you love the most about blogging?
Most of all I love the challenge of creating outfits with the things I already hav in my closet and of course the lovely comments I get :)
 4. What´s your favorite piece in your wardrobe for winter?
My favorite piece of clothing is definitely my duffle coat from Hallhuber, which I received as a present two years ago from my mom for Christmas
 5. What is the worst mispurchase in your wardrobe?
Of course, there are things which I have bought and never worn but thereare no things which I am ashamed of. (at least I think I am) :D 
6. How do you spend your New Year´s Eve?
 I will either spend my New Year's Eve with the family of my friend in their house in Austria or here in Munich with friends at a fancy dinner party. 7. What´s your favorite travel destination?
America (what else) ;)
 8. What is your favorite designer?
I'm not good at the "my dearest..." questions, I love different designers for certain garments and styles.
 9. If you could choose one beauty product, that you cannot live without, which one would that be?
Definitly Mascara. 
 10. Flats or heels?
Always as it fits ;)
 
Now on to my questions :)
 
1. What's your favorite outfit from your blog? (photo)
2. Tell me about your 3 Must-Haves.
3. Who's yout Style Icon and why?
4. Which designer piece are you craving for?
5. Which item of clothing would you most likely wear all year?
6. Which city is the fashion capital for you?
7. What do you love most about blogging?
8. Which fashion season do you love most?
9. Describe your personal style with one single word.
10. Last but not least, what's your favorite shopping destination?
 
I nominate
 
 
 
 
 
 
 
Don´t forget to link back the person, who nominated you.
 

The rules are:

  • Post ten random facts about you.
  • Post the answers to the ten questions you were asked.
  • Set up ten questions for your nominees to be answered.
  • Let you nominees know that they´ve been nominated through a blog comment, instagram tag or tweet.



1 comment:

  1. Dankeschön für die Nominierung :) Mein Post ist seit gestern Abend online xoxo, Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)