Thursday, November 20, 2014

Let's talk Business...

Hallo meine Lieben,
diese Woche gibt es mein zweites Outfit bereits einen Tag früher, da ich dieses Wochenende auf Dressy Ever After ganz im Zeichen der Weihnachtsvorbereitungen steht! Ich habe mich mit der Weihnachtsbloggerei zusammen getan um euch, gemeinsam mit anderen Bloggern die Weihnachtsvorbereitungen zu versüßen!

Hello lovelies,
This week my second outfit is a day earlier, as this weekend on Dressy Ever After stands quite in the sign of the Christmas preparations! I teamed up with the Weihnachtsbloggerei and other bloggers for you to sweeten your Christmas preparations!

Hier könnt ihr unser diesjähriges Logo sehen:
Here you can see our this year's logo:
 

 
Schaut vorbei um Inspirationen und "Do it yourselfs" für Weihnachtsdeko, Adventskalender und Plätzchen zu sammeln! Wir freuen uns auf euch :)
Stop by to gather inspiration and "do it yourselfs" for Christmas decoration, adventskalender and cookies! We look forward to you :) 
 
Mein heutiges Outfit kann ich mir, mit einem vielleicht etwas längeren Rock, super für den Büroalltag vorstellen! Es ist schlicht, klassisch und man wirkt trotz grauem Pulli nicht wie ein graues Mäuschen! Die Straußenleder Tasche zu diesem Look besitze ich schon einige Jahre, allerdings wusste ich nie wirklich wie ich sie kombinieren soll. Zum Weggehen ist sie zu groß, für die Uni leider zu klein und die kurzen Henkel sind für mich leider sehr unpraktisch...
Ich mag sie jedoch viel zu gern um mich von ihr zu trennen, also behaupte ich einfach mal, dass ihr Zeit noch kommen wird sobald ich mit der Uni fertig bin :)
Was haltet ihr von der Tasche? Wann würdet ihr sie tragen?
 
I think todays outfit would be, maybe with a longer skirt, perfect for the office! It is simple and classic, netherless you won't look like a mouse! I own this ostrich leather bag quite a few years now, but I never really knew how to combine. For a night out it is too large for University it's unfortunately too small and the short handle is for me unfortunately not very practical...
However, I like it too much to part with it, so I just say that its time is yet to come as soon as I'm done with the University :)
What do you think of your bag? When would you wear it?
 
LOVE
 



 
 



 


 
  



 
Pullover (same here, same here)
Blazer (same here, same here)
Necklace (same here, same here)

 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)