Monday, November 17, 2014

Instalife Recap 10.11.14 - 17.10.14

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr hattet Alle ein schönes Wochenende!
Wie jeden Montag könnt ihr sehen was ich die letzte Woche so getragen, erlebt und gegessen habe :D
Um das Ganze sozusagen in Echtzeit zu sehen folgt mir hier auf Instagram!
 
Hello lovelies,
I hope you all had a wonderful weekend!
As every Monday you can see what I wore, ate and experienced here in my Instalife Recap :D
To get all the pictures in real-time follow me here on Instagram!
 
LOVE
 
 
 
Der Gewinner meines Gewinnspiels steht nun fest :) Der Gewinner wird bald eine E-Mail erhalten!
I have chosen the winner :) The winner will soon get an E-Mail!
Thank you all for taking part!
 
 
Wir sind endlich fündig geworden auf der Suche nach einem Kamin!! Ich fredue mich soooo, endlich nicht mehr frieren im Winter :)
Shopping for a fireplace!! So excited about it, no more freezing :)

 
Leckeres Abendessen, Bauernbrotsalat im Park Café nach meiner Shopping Tour mit Mami :)
Dinner at Park Café after a Shopping Tour with Mommy :)
 
 
Blue Lace Shorts
Hier könnt ihr den ganzen Look sehen und nachkaufen.
See here how I styled my blue lace shorts for Autmn!

 
University, first let me take a Selfie...

 
Zugfahren hält immer wieder eine Überraschung bereit!
Traveling by train is always an adventure!
 

 
Diesen Freitag könnt ihr hier auf Dressy Ever After sehen was ich für euch vorbereitet habe :)
Preparing something beautiful for you for Christmas :)

 
No make-up kind of day...

 
Ich habe das erste Mal meinen neuen Lockenstab von Remington ausprobiert. ich liebe das Ergebnis :) Leider war nach einer Stunde Gartenarbeit nichts mehr davon übrig....
First time using my new Remington Curling Iron (1 hour work in the garden and they were gone...)
 
 
Ich liebe die Brosche, die ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe!!
Wearing the brooch I got from my mother, love it!

 
Einer meiner liebsten Herbst Looks! Hier könnt ihr das ganze Outfit sehen und kaufen.
One of my favorite Fall looks this far! See the whole look here.

 
Hier könnt ihr auf Kleiderkreisel einen Teil der Kleidung kaufen, der mir nicht mehr passt gefällt oder einfach nicht mehr in meinen Kleiderschrank passt!
Kleiderkreisel, selling some of my clothes (my wardrobe is too small!!)

 
Happy Girl, beim Fotos machen für einen neuen Blogpost!
Happy Girl, shooting the next outfit for you!

 
Einfach mal daheim bleiben auch wenn Samstag Abend ist...
In Liebe mit meinem silbernen Stern!
Staying in on a Saturday Night...
Love this cute Star!

 
Montag Morgende werden einfach besser mit Blumen!
Monday Mornings are always better with some flowers!
 
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)