Monday, November 10, 2014

GIVEAWAY!!

Endlich ist es soweit, hier kommt mein Giveaway zum Ersten Geburtstag von Dressy Ever After!!
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber wie euch ja schon erzählt habe hat die Deutsche Post mein Paket kaputt gemacht und es dann ohne mir Bescheid zu geben zurück zum Absender geschickt.
Aber kommen wir endlich zum erfreulichen Teil dieses Posts:
 Zu gewinnen gibt es ein Winter-Wohlfühl Paket im Wert von 25 Euro :)
 
 
 
Folgt mir und meinem Blog auf einer der vielen Social Media Plattformen und hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr mir sagt wo ihr mir nun folgt.
(Silk & Salt, Bloglovin, Stylebook, GooglePlus, Instagram)
Ihr könnt meinen Blog auch einfach auf eurer Facebook Seite teilen um an der Verlosung teilzunehmen, sagt mir dann auch einfach kurz in den Kommentaren Bescheid :)
Eure Kommentare werden nicht öffentlich sichtbar sein um eure Daten (z.B. Email Adresse) zu schützen!
 
Hier sind die Voraussetzungen um zu gewinnen:
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, falls du noch nicht volljährig bist brauchst du die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten.
Dein Wohnort muss in Deutschland oder Österreich liegen.
Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Der Gewinner wird per Zufall ausgelost. Anonyme Kommentare wandern nur dann in den Lostopf, wenn ihr eine Mailadresse angebt, unter der ich euch erreichen kann. Wenn ihr über den Gewinn informiert wurdet, meldet euch mit eurer Adresse innerhalb von 10 Tagen.
 
Ich freu mich auf alle Teilnehmer!!
Wer gewonnen hat erfahrt ihr in einer Woche :)
 
 
LOVE
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)