Sunday, November 23, 2014

DIY - Advent Wreath - Part III

Hallo meine Lieben,
heute gibt es die letzte Anleitung, nach einem klassischen und einem mädchenhaft, pinken Adventskranz möchte ich euch heute einen etwas Anderen "Adventskranz" zeigen.
Er ist für die Puristen unter euch :)
Die Kerzen sind auf einen länglichen Kerzenständer aus grau-braunem Holz gesteckt, dekoriert mit Moos, Schneekügelchen und einem braunen glitzernden Hirschen.
Dieser "Adventskranz" sieht wirklich schön aus und es dauert nicht länger als fünf Minuten um ihn zu dekorieren.
Ich hoffe euch hat mein Weihnachtsdeko Wochenende gefallen!!
Welcher Adventskranz ist euer Favorit?

Hello lovelies,
today there's the last instruction, after a classic wreath and girly, pink wreath I want to show you a slightly other "Adventwreath" today.
It is for the purists among you :)
The candles are placed on an elongated candlestick  out of gray and brown wood, decorated with moss, snow balls and a brown glittering deer.
This "Adventwreath" looks really nice and it does not take more than five minutes to decorate it.
I hope you enjoyed my Christmas decoration weekend!!
What Adventwreath is your favorite?


LOVE


 
Hier könnt ihr sehen, was ich für den "Adventskranz" verwendet habe:
einen Rechteckigen Kerzenständer aus Holz, ausgelegt mit Moos.
Kupferfarbene Kerzen, die ich auch schon hier für meinen klassischen Adventskranz verwendet habe, einen glitzernden Hirschen, Schneekügelchen und kleine Tannenzapfen.
Here you can see what I've used for the "Adventwreath":
a rectangular wooden candlestick holder, decoratet with moss.
Copper-colored candles that I used here already for my classic wreath, a glittering deer, snow balls and small pine cones.



 
Als Erstes habe ich die kleinen Zapfen auf dem Moos verteilt und den farblich passenden Hirschen auf den Rand des Kerzenständers gestellt.
First, I spreaded the small balls on the moss and put the matching color deer on the edge of the candlestick holder.
 


 
Als nächstes habe ich einfach die kleinen Schneekügelchen auf zwischen die Zapfen gestreut.
Next, I have simply scattered the little snow balls between the cones.
 
 
Zu guter Letzt fehlen eigentlich nur noch die Kerzen, die perfekt ins natürliche Farbschema passen und wunderschön schimmern. Fertig!
Lastly only the candles are missing, which fit perfectly into the natural color scheme and shimmer beautifully. Finished!


 
Hier könnt ihr noch einige Details sehen!
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Here you can see some more details!
I hope you like it :)

1 comment:

  1. Dieser "Adventskranz" sieht wirklich schön aus und es dauert nicht länger ... adventskranzholz.blogspot.de

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)