Saturday, November 22, 2014

DIY - Advent Wreath - Part II

Hallo meine lieben,
heute kommt der Zweite Teil von meinem "Do it yourself" für die Weihnachtszeit!
Gestern habe ich euch ja bereits meine Interpretation des klassischen Adventskranzes gezeigt, mein heutiger Adventskranz richtet sich an Alle, für die Pink nicht nur eine Farbe sondern ein Lebensmotto ist :) Ich habe dafür die selben Kerzen verwendet wie für den "klassischen Adventskranz" allerdings in tiefem Lila. Die Verzierung besteht aus glänzenden, matten und glitzernden pinken Weihnachtskugeln, glitzernden weißen Schneeflocken und silbernem Engelshaar.
 
 Hello lovelies,
today comes the second part of my "do it yourself" for the Christmas season!
Yesterday I've already shown you my interpretation of the classic Advent wreath, todays wreath is for anyone for whom Pink is not just a color but a life motto :) It took the same candles as the ones I used for the "traditional wreath" but in a deep purple. I decorated it with glossy, matte and glittery pink Christmas balls, glittery white snowflakes and silver angel hair.

 
Love
 

 
 Hier könnt ihr sehen was ich für den Adventskranz verwendet habe:
Lilane, schimmernde Kerzen, kleine pinke Kugeln, glitzernde Schneeflocken und silbernes Engelshaar.
Here you can see what I have used for the Adventwreath:
Purple, shimmering candles, litlle pink christmas balls, glittering snowflakes and silver angel hair.


 
Zunächst habe ich die Kerzenhalter in den Kranz gestochen, dabei habe ich darauf geachtet, dass sie möglichst mittig und gegenüber voneinander sind. Wenn euer Kranz ein paar nicht so schöne Stellen hat dann nutzt die Kerzenhalter um diese zu kaschieren, indem ihr die Kerzenhalter in die (vertrockneten) Stellen steckt.
 
First, I pricked the candle holders into the wreath, while I have made sure that they are as centrally as possible and towards each other. If your wreath has a few not so nice spots you can then use the candle holder in order to conceal them by pricking the candle holders in the (dried) locations.
 
 
Bevor ich die Dekoration festklebe, lege ich zunächst alle Elemente vorsichtig auf den Kranz um zu sehen wie mir die Anordnung am Besten gefällt.

Before I adhesive the decoration, first I put all the items carefully on the wreath to see which arrangement I prefer.
 

Bin ich mir dann sicher, dass es mir gefällt, klebe ich die Dekosachen mit Hilfe einer Heißklebepistole fest.
 
If  I am than sure, that I like it I glue the decoration on the wreath using a hot glue gun.



Hier nun das fertige Werk, mein "girly" Adventskranz :)
Here you can see the finished girly advent wreath :)
 
 
 
  
Hier könnt ihr nochmal einige Details des Kranzes sehen!
Ich hoffe er gefällt euch :)

Some detail shots!
I hope you like it :)
 
 

5 comments:

  1. Der Kranz ist toll geworden. Ich mag auch die Farb Zusammenstellung

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de



    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jeannette, geht wirklich super easy und sieht trotzdem toll aus :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Delete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)